Freitag, 2. Oktober 2015

FISCH AM FREITAG / Zaunfisch

Keine Ahnung, ob diese Superheldenfiguren in irgendeinem Feinmotorikkurs für temporäre Zappelphilippe entstanden sind, aber ich glaube, sie liegen an einem Schulzaun...









... der Superheldenfisch wird zu Andiva geschickt.


Kommentare:

  1. *❤YEAH...undfröhlichsonnigeFreitagsundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ooch wieder schööön, wenngleich die unschön angeschraubten Platten hinter den Motiven es wieder etwas kaputt machen. Das dritte Motiv ist eindeutig der Max vom Moritz.
    Ahoi und ein tolles, sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch irgendwie ein Superheld, oder?
      LOL
      Dir auch ein feines WE!

      Löschen
  3. Der Zaunfisch ist ein (be)Staunfisch
    Schönes WE Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, da schließe ich mich der lieben jennifer an ! zum staunen schön :-)
    lg und ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer witzig, zu sehen, wie Leute Fisch(e) malen/gestalten. Ich würde einen Fisch zum Beispiel immer einen Mund geben...
      Hoffentlich war dein WE erholsam!
      LG, Anne-Marie

      Löschen