Mittwoch, 16. September 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #4

Eine Sackgasse auf der Toilette... Ist das eine neue Europäische Verordnung, von der ich noch nichts mitbekommen habe? Oder einfach nur eine belgische Spezialität????

Das hier ist nämlich ein Fund aus der Frauentoilette am Brüsseler Flughafen. Da mein Flug am Montag aufgrund von "Flugzeug ist kaputt" um einige Stunden nach hinten verschoben wurde (ein Ersatzflugzeug musste aus Hannover eingeflogen werden), durfte ich die Wartezeit mit Gratisgetränken aus der Verspätungsentschädigung der Fluggesellschaft überbrücken, die allerdings mit entsprechend häufigen Toilettenbesuchen gepaart gingen...

Allerdings hätte ich Sackgassen eher auf Herrentoiletten vermutet... Wer weiß, was es dort zu sehen gab! (konnte ich ja schlecht überprüfen...)



-------------

Die kleine Übersicht:
#1: Der Bremsschwellensurfer
#2: Der göttliche Zeigefinger
#3: Peanuts
#4: Sackgasse

Kommentare:

  1. ...SACKoase gelesen hab (ړײ) *kichert*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ja, ik krijg anders ja alleen rekeningen

      Löschen
    2. Wusste ich es doch. Es ist ein Harken an der Sache.

      Löschen
  3. Was will der Künstler uns damit sagen! *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat der Künstler, bzw. die Künstlerin, keine Kontaktdaten hinterlassen. So ist das oft mit den Künstlern: Leute ratlos rätseln lassen. Die Saubande.

      Löschen