Montag, 7. September 2015

HERZ AM MONTAG / Prinzessinnenherz

Saisonale Bilder sind doch immer am schönsten. Daher zeige ich Bilder, die ich im Sommer geknipst habe, nicht gerne im Winter und andersherum... Und bevor der Endspurt zum Herbst (mit dem Absprung zum Winter) kommt, muss ich dann noch schnell meine Prinzessinnengartenbilder herzeigen...

Einige Bilder hatte ich schon bei meinen Juli-Impressionen gezeigt: >hier< dann für die Faulpelzies unter euch zum Anklicken.

Ein ganzes Sammelsurium, ein wahres Bilder-Pandemonium habe ich da geknipst. Ich zeige mal flugs eine thematische Auswahl:

VON BLÜMCHEN UND BIENCHEN


Bienenhochhaus



*räusper*... die W*CHSVORLAGE:

Bestimmt ein Beet mit Ferkelettenkraut!

FAHRRADUPCYCLING (bei Bikelovin verlinkt)

Künstler haben manchmal auch ein Rad ab...

(und natürlich, weil heute Montag ist:)
HERZILEIN




Mehr Montagsherzen gibt es auch heute wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. ♥...mein MontagsHERZ dazustell -> so himmlischherrlichwunderschöne Aufnahmen -> weiter SO !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erstaunlich wenige Nahaufnahmen gemacht... Daher sieht das alles nur grün und weniger bunt aus auf den Fotos, aber es hat dort auch üppig geblüht!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, es ist da wie in einem Open Air Gewächshaus ;-)

      Löschen
  3. Oh ja, ganz fix raus mit den Saisonbildern - hier wartet auch noch ne Bilderflut auf Durchsicht und Verpostung ... Feine Auswahl, ich find die Sectorenschilder witzig. Und natürlich die Flugräder, war klar - oder?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Winterbilder von letzten Winter kommen dann in diesem Winter dran... Bilderupcycling quasi... hehe...

      Löschen
  4. Faulpelzies, fleißige Bienen und dann auch "die ein Rad abhaben". Ich habe sie schon entdeckt, die Anspielungen, aber so bin ich nun einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle immer mehrere Schuhe bereit, so dass sich jeder den Schuh anziehen kann, den er für sich in Anspruch nehmen möchte! Aber dass du gleich 3 davon anziehst????

      Löschen
    2. Ich hätte mir auch noch mehr Schuhe anziehen können, aber dann dachte ich es sieht blöde aus. Wer läuft denn schon mit fünf Schuhen rum.

      Löschen
    3. kommt auf die Fußmenge an, würd ich sagen

      Löschen
    4. Ich habe kleine Füße, da kann man durchaus mehre Schuhe übereinander anziehen.

      Löschen
  5. GRÜN GRÜN GRÜN BUNT, so mag ich's -> Sie erraten bestimmt, welches MEIN Fotofavorit ist *kicher*

    Wahre Gartenpflänzchenprinzessinnenbilder, schbin ganz stolz auf meinesgleichen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöner Garten! Gar nicht laubenpiepermiefig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Laubenpieper wirst du da nicht finden. Es ist auch mehr ein offenes Gartenkollektiv, kein Kleingarten in dem Sinne, wie man es sonst kennt... Oben ist ein Link. Da musst du unbedingt mal stöbern. Da sieht man auch auf einem Luftfoto, wie es vorher ausgesehen hat (nur Beton) und wie grün es jetzt ist... Ich hab auch einmal mal einen Markt gemacht, wo wir umzingelt waren von den Prinzessinnengartenpflanzen, die dort für den Winter ausgelagert wurden. War auch ein sehr schönes Ambiente zum Verkaufen ;-)

      Löschen
  7. ferkelettenkraut...lol :-))))
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mickey, es gibt Unkraut und es gibt Ferkelettenkraut. Die verstehen sich auch sehr gut!

      Löschen
  8. So schöne Beklöppeltheiten hätte ich gerne hier im Park.
    Doch hier hats nur eine einzige und sehr merkwürdige Holzskulptur, mit einem Bembel drauf. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass mal die Häkelnadeln glühen und strick mal ein paar Bäume oder Zäune ein! Selbst ist die Frau!

      Löschen