Montag, 28. September 2015

HERZ AM MONTAG / Midsummer heart

Wieder ein Lebensjahr reicher...

Wieder ein Sommer zu Ende (okayokay, letzte Woche schon, aber ich brauche manchmal ein bisschen länger, um die Tatsachen zu akzeptieren...)...

Wieder eine kleine Bildmanipulation um aus einem Sommersonnenfleck ein Montagsherz zu machen (wenn das Leben dadurch rosiger wir, warum nicht, wa?)



Kommt gut in die neue Woche, meine Lieben.

In den kommenden Wochen werden vermutlich meine Beiträge etwas kürzer (oder auch ganz) ausfallen, weil das Weihnachtsgeschäft (hoffentlich) bald an die Türe klopft, aber die Bilder, die ich in zahlreichen Ausführungen auf Lager habe, können auch gerne mal für sich sprechen. Schließlich machen die das in Comics auch so.

Verlinkt bei den Fredissimas und des Fahrrads wegen auch bei Bikelovin.

Kommentare:

  1. Statt Blutmond Blutsonnenfleck - als Herz gerade recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, von mir aus dürfen die Herzen ruhig immer so in der Gegend herumschweben. Dann kann ich endlich die rosarote Brille absetzen!

      Löschen
  2. Weihnachtsgeschäft???
    Wer bis jetzt noch nicht seine Geschenke zusammen hat, schafft es bis Weihnachten eh nicht mehr.
    Nun ja, ich wünsche Dir auf jeden Fall >>gute Geschäfte<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du den goldgelben Fleck da neben dem Fahrrad? Das ist der Goldberg... Da muss ich ran!

      Löschen
    2. Der gelbe Fleck hat sogar einen >>Namen<<

      Löschen
  3. Wenn das Leben dadurch rosiger wird, warum nicht ...
    und wenn da noch ein Fahrrad rumsteht, dann erst recht!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das arme gelbe Fahrrad war monatelang eingezäunt, weil sie an dem Uferstück gebaut haben. Ich habe es da immer stehen sehen und dachte: Komisch, dass es keiner vermisst... Aber nun ist das Uferstück fertig gebaut und das Fahrrad ist wieder frei!

      Löschen
  4. (ړײ)...schseh - hier - auch ein HERZERL -> SIE nämlich -> ♥ !!! *fröhlicheWochenstrartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hast du aber lieb gesagt! Dir auch einen guten Wochenstart, mon (H)erzengel!

      Löschen
  5. happy burzeltag nachträglich! ich drück dich aus der ferne!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mickey... Das heißt dann auch, dass ich dein Fische-Täschchen schon ein Jahr habe! Irgendwann schaffe ich da auch mal Fotos und einen Beitrag für den Freitagsfisch.. *schwört*
      LG, Anne-Marie

      Löschen