Samstag, 18. Juli 2015

Ohje... Hülfe...

Falls sich jemand wundert, warum hier im Blog bei vielen älteren Beiträgen keine Bilder mehr zu sehen sind... Ich habe bei Google+ versehentlich irgendeine Änderung in dem Foto-Privatsphärenbereich vorgenommen, weil das Dingens irgenwelche Entwurffotos ohne mein Zutun automatisch geteilt hatte, was ich nicht wollte und weiß nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann...

Für sachdienliche Hinweise, wie ich das wieder hin bekomme, ohne überall einzeln die Bilder wieder hochzuladen würde ich mich freuen...

Kontakt entweder hier im Kommentarfeld oder über meine Mailadresse: wijnants@web.de

Ich blicke es gerade nicht, aber wenn es stimmt, was ich hier lese, dann sind die Bilder nicht wieder herstellbar:
https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-plus-diskussionsforum/IA09A10Rn84



Kommentare:

  1. Ach Menno,
    was machst du denn für Sachen. Ein Tipp habe ich leider auch nicht für dich.
    Mir ist mal ein Jahr Buchhaltung abhanden gekommen, die musste ich auch nachschreiben.
    Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute regnet es zu meinem Vorteil. Dann werde ich heute mal ein paar Fotos schieben, damit die ersten Blogseiten wenigstens nicht so leer da stehen...

      Löschen
  2. Mist, leider hab ich auch keine Ahnung, wie du das Desaster rückgängig machen kannst. Ich frag mal weiter ...

    AntwortenLöschen
  3. SK kommt heute + ich frage dann !!! *ABGRÜNDE...seufzzz*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben, aber ich fürchte, ich muss alles manuell wieder einfügen.
    Hier wird immer wieder geschrieben, dass wenn man die Sicherheitseinstellungen von Öffentlich auf Privat setzt, dass es dann kein Zurück mehr gibt... Dumm gelaufen...

    https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-plus-diskussionsforum/Ng9kevmbR84

    https://productforums.google.com/forum/#!topic/picasa-de/yOzoBjFGuig

    Hab inzwischen heraus gefunden, wo ich bei Picasa, wo die Bilder auch alle gespeichert sind, wieder von Privat auf Öffentlich stellen kann, das auch gemacht, aber die Bilder werden hier trotzdem nicht angezeigt... *seufzt*...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich jeden Tag 1-2 Beiträge erneut von Fotos versehe, dann ist am Ende des Jahres vielleicht alles wieder in Ordnung... *nochmal seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Jahr schon zu ende?

      Löschen
    2. YEAH + H U R R A => ...die FOTOS funzen wieder !!! *JUBEL...TRUBEL...HEITERKEIT*

      Löschen
    3. Engelchen, dein SohneKind ist mein Held des Tages. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

      Löschen
    4. ♥ ...sich auch dolle mitfreut, dass er hat helfen können ;-D

      Löschen
    5. Das angebotene Dankeschön kann jederzeit eingelöst werden. Muss auch nicht sofort passieren... Eben dann, wenn's passt oder wenn's gebraucht wird! *♥*

      Löschen
  6. oh mein gott....der obergau! vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das wieder hinbekommt. ich drück dir die daumen!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber tatsächlich konnten die Bilder wieder zurück geholt werden. Guck mal hier: http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2015/07/herz-am-montag-kirschenherz.html

      Ich starte daher fröhlich und munter in die neue Woche.
      Dir wünsche ich das Gleiche.
      LG, Anne-Marie

      Löschen