Mittwoch, 8. Juli 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Momentaufnahme

Es gibt Momentaufnahmen und es gibt Aufnahmen NACH dem Moment.

Das hier ist eine danach.
Bis ich geknipst hatte, war der Moment schon vorüber...




Was war hier für ein MERKWÜRDIGER MOMENT zu sehen?

Ihr dürft raten.

Kleiner Tipp: Es geht um die Fahrradfahrer:



Verlinkt bei Bikelovin /Like2Bike.

Kommentare:

  1. Öhm, vollkommene Ahnungslosigkeit. War möglichereeise die ganze Straße, einschließlich Gehsteig voller Radler? Grübel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ja, aber das ist nur ein Teil der Lösung und nicht der Hauptgrund.

      Löschen
    2. Waren die alle besonders gekleidet? Von hinten sehen sie ziemlich chic aus. Könnte auch vintage retro irgendwas sein.

      Löschen
    3. Sehr gute Beobachtungsgabe! Chic ist richtig. Fehlt noch der Anlass.

      Löschen
    4. J E P P !
      Das war ein Just-Married-Umzug, aber nicht mit Autokorso und lautem Gehupe, wie es hier üblich ist, sondern mit Fahrrädern und lautem Fahrradgeklingel! Hatte ich noch nie gesehen.

      Löschen
    5. ♥...freu ;-) *hierISTderKommentarangebracht...hehe*

      Löschen
    6. Gratuliere! Zu gewinnen gibt's aber nix... Nur die Ehre!... hehe

      Löschen
    7. Ehre, wem Ehre gebührt!
      Johann Wolfgang von Goethe *DANKE...zwinker*

      Löschen
    8. Aha, Hochzeitscorso auf dem Rad. Finde ich eine sehr charmante Idee.

      Löschen
    9. Da habt ihr beide gut zusammen gearbeitet. Bravo!

      Löschen
  2. Der fährt ein Eisverkäufer mit seinem Eisverkaufsfahrrad vorweg. Da aber sein Eis alle war, musste er vor den wütenden Kunden flüchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm, alle Eiskunden fahren also Fahrrad? Eisverkaufsverbot für Fußgänger? Interessante Theorie, aber nein.

      Löschen
  3. Schseh NIX, da ich mitohne und auch mit Brille - hier - keinen Zusammenhang klöppeln kann ;-( *MENNO...haareraufundaugenverdreh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrradfahrerin hat einen Pelz umen Hals ;-))) ??? *geraten*

      Löschen
    2. Hehe... Da ist auch (fast) nichts mehr zu sehen. Es ist ja schließlich die Aufnahme NACH dem Moment... Ob das ein Pelz ist, kann ich nicht sagen, könnte aber entfernt zum Moment passen (also Dress Code mäßig... vielleicht... Auch wenn Pelz eigentlich NIE passt, zumindest nicht am Mensch)..

      Löschen
    3. ...hab´s, der Vordermann fährt mit einem umgebauten Einkaufswagen ;-D *LOL*

      Löschen
    4. Nö.

      Lass dich nicht vom ersten Fahrradfahrer auf dem Foto täuschen. Vor ihm fahren noch mehr, aber die sieht man nicht.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. die tuckern alle dem Papi mit dem Doppelkinderwagenfahradanhänger hinterher und trauen sich nicht zu überholen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Kombinationsgabe, aber nö. Das ist es auch nicht.

      Löschen
  5. Da wär ich nie draufgekommen. Und ich habe am Mittwoch ganz schön gegrübelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass so ein flüchtiger Moment die Gehirnzellen anspornt ;-)

      Löschen