Montag, 13. Juli 2015

Herz am Montag / Montag, der 13.





Was soll ich dazu sagen?

Es ist Montag.
Es ist der 13.
Da ist ein Herz ;-)

Verlinkt bei den Fredissimas.

12 Kommentare:

  1. Der 13. soll Ihrem Herz Glück bringen!

    AntwortenLöschen
  2. ♥...YEAH, meine GLÜCKSzahl !!! *meinefröhlichenWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass nicht die 31 deine Glückszahl ist, sonst hättest du nicht in jedem Monat Glück, Engelchen!

      Löschen
    2. ...richtiiiiisch ;-) *FREU*

      Löschen
  3. Sehr passend und hoffentlich ein Glückstag für uns Alle! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wohl nach dem Motto: Glück in der Liebe, Pech im Wetter ;-)

      Löschen
  4. Da ist mir wohl ein Herz durch das Herz-Fische-Fangnetz gegangen. Obwohl ich ja, nach der EU-Kommission aus Brüssel, meine Herz und Fischequote erreicht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr so genau, wo ich das aufgenommen habe, aber ich glaube, das war irgendwo hier in irgendeiner Seitenstraße, vielleicht in der Panierstraße, also nicht so deine Gassigeh-Gegend...

      Löschen
    2. Stimmt, das wirklich nicht so meine Ecke.

      Löschen
  5. Das ist auch am vierzehnten noch schön und bringt Glück für die ganze Woche!

    AntwortenLöschen