Freitag, 17. Juli 2015

FISCH AM FREITAG / Zahn der Zeit


Wenn man an einer Sonnenuhr einen Fisch entdeckt, dann kann das nur ein Haifisch sein, der mit dem Zahn der Zeit nagt...










Verlinkt bei Andiva.




Kommentare:

  1. Die "Zeiteinteilung" der Ewigkeit in der wir leben heißt Liebe.

    Grabher Markus *❤️meinefröhlichenFreitagsundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit, sich bald ins Wochenende zu stürzen, würde ich mal sagen... hehe

      Löschen
  2. Haben Sonnenuhren eigentlich auch die Sommerzeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Sonnenuhr mal dazu befragt. Sie sagt, sie hat keine Zeit, auf meine Frage zu antworten, weil sie sonst nachgeht...

      Löschen
    2. ich hatte mir geglaubt Uhren und du kommen nicht zusammen. Du bist doch der Zeit voraus.

      Löschen
    3. Von Zeit zu Zeit, ja... hehe

      Danke für das Kompliment ;-)

      Löschen
  3. Ich mag Deinen Blick für die Details und die Entdeckung von Unentdecktem.
    Ahoi und liebe Grüße zum Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Fische sind auch immer sehr gut entdeckt.
      Liebe Grüße und schönes WE,
      Anne-Marie

      Löschen
  4. Spannend was sie so alles entdecken!
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ich muss aber inzwischen echt aufpassen, nicht bei jedem Blatt, das ich sehe, anzuhalten und ein foto zu machen, weil ich einen Fisch darin sehe... LOL
      Gute Erholung am WE,
      Anne-Marie

      Löschen
  5. hai *zwinker* hey, da hast du aber wieder mal ein gutes auge gehabt.
    der hai sieht echt bissig aus!
    lg und einen guten start in die woche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Und der Haifisch, der ist bissig trällert*

      Dir auch einen bissigen Start in die neue Woche!
      LG, Anne-Marie

      Löschen