Mittwoch, 3. Juni 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Von Laptops und Fahrrädern...

Hier bitte keine Laptops abstellen... Öhm... Da kam ich kurz ins Grübeln. Worauf ist das nochmal eine Anspielung?






Achja, stimmt:


Verlinkt bei Like2BikeBikelovin.

Kommentare:

  1. Laptops stellt man ja auch wo anders hin.
    http://die-andere-kamera.blogspot.de/2015/06/der-laptop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine moderne Gegend... Hier werden Laptopabstellplätze immer für Bananenschalen, leere Kaffeebecher und einzelne Schuhe genutzt...

      Löschen
  2. ♥YEAH, so schön merkwürdigbeklöppelt ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Kirsche sie wohnen in einer Stadt voller Merkwürdigkeiten!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Aber nur so erträgt man die Großstadt, wenn man wenigstens schrullige Sachen knipsen kann...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. hihihi, bitte hier kein Kommentar abstellen (✿◠‿◠)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papperlapapp.... Da stehen schließlich auch Fahrräder, wo keine stehen dürfen...

      Löschen
  5. wenigstens gibt es ueberhaupt Abstellplaetze fuer Fahrraeder (oder Laptops etc), das ist schon mal ein grosser Vorteil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, wobei das wohl eher die Ausnahme ist. Sonst müssen die Laternen immer herhalten, wenn man mit dem Rad zur Kneipe fährt....

      Löschen