Mittwoch, 24. Juni 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Nochmal Poststreik

Den landesweiten Poststreik habe ich inzwischen deutlich zu spüren bekommen, weil die Verkäufe in meinen beiden Onlineshops allmählich zurückgehen und mein eigener Briefkasten seit Wochen gähnend leer ist, obwohl ich sehnsüchtigst auf Bestellungen warte. Mein neues Handy-Akku zum Beispiel, vor 2 Wochen bestellt, im Nirwana zwischengelagert... also Leute, ihr braucht mich immer noch nicht auf dem mobilen Weg anzurufen... Das Ding geht gleich platt und aus und tot. Und überhaupt, wozu habe ich eigentlich Festnetz, wenn alle so handyfixiert sind...

Was ich eigentlich sagen wollte: Die kargen Bestellungen kamen immer mit NUR einem Tag Verspätung bei den Kunden an, also aus Berlin rausschicken: Kein Problem... Bisher...

Und dann fand ich einen meiner STAMMBRIEFKASTEN sooooooooooo belagert vor!!!!



Mir schwant nichts Gutes für mein Aus-Berlin-heraus-Postkarma mit diesem Briefkasten-Voodoo...
Ich als hypothetischer Briefkastenleerungsmensch würde bei der Ansicht auch streiken!

Achso, noch ein kleiner Tipp für alle: Kauft JETZT eure Weihnachtsgeschenke. Dann könnt ihr weiterhin bequem online einkaufen und bis dahin dürften die Bestellungen garantiert angekommen sein!

Wird verlinkt bei Like-2-Bike.


Kommentare:

  1. Da stellt sich mir die Frage welches Weihnachten meinst du, 2015, oder 2016....?
    Merkwürdig finde ich auch, Rechnungen kommen durch. Die andere Post, die mit den dicken Geldbündeln, liegt irgendwo rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du willst mir doch nicht erzählen, dass Weihnachten JEDES JAHR stattfindet, oder????

      Löschen
    2. Nein, natürlich nicht. Nur in den Jahren mit Dezember.

      Löschen
    3. Ah, alles klar. Also alle 4 Jahre, es sei denn es ist ein Schaltjahr...

      Löschen
  2. Mein Adler zu ♥DIR - von vor 10 Tagen - liegt und liegt und liegt und fliegt - vielleicht - irgendwann einmal wieder ;-( *tiefseufzzzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das alles, was ich erwarte, ich weiß nicht, WIE das alles in den Briefkasten passen soll, wenn alles auf einmal kommt!!!

      Löschen
  3. Sieht postkarmamässig wirklich nicht gut aus! Hier kommt ganz normal Post, allerfings hab ich vor bald 2 Wochen was nach Berlin geschickt und das lungert auch noch wo rum.
    Vielleicht solltest du einen Karton zusätzlich für die viele Post,wenn sie denn mal kommt an deinen Briefkasten döngeln?LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier vielleicht? (nur angucken, wenn du starke Nerven hast)
      http://www.berliner-zeitung.de/berlin/poststreik-in-berlin-und-brandenburg-hier-liegt-ihre-post,10809148,31006574.html

      Ich bin wirklich gespannt, wie die das schaffen wollen, alles irgendwann in die Briefkästen zu quetschen... Vielleicht sollte ich tatsächlich unten mal eine Pappkiste für die ganze Post des Hauses aufstellen...LOL

      Löschen
  4. Wir steigen am besten wieder auf Brieftauben um. Für die größeren Pakete eben mächtigeres Geflügel. Weißkopfseeadler für Amerika und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...meine Adlers lassen die gelben Säue - aber - auch nicht landen ;-( *augenroll*

      Löschen
  5. Jejen den Poststreik kann ick nüscht tun, aba jejen Dein daraus resultierendes Handydilemma, wenns wichtige Anrufe betrifft. Leite Deine Anrufe einfach auf Dein Festnetz um.
    Oder jenieß die bimmelfreie Zeit :D

    AntwortenLöschen