Freitag, 5. Juni 2015

FISCH AM FREITAG / Fliegender Fisch

Ja, das ist ein echter fliegender Fisch.

Zwar habe ich das nicht (mehr) dokumentiert, aber nach dem Fotoshooting habe ich ihn wegpropellern sehen...



Kommentare:

  1. Oh, ein veganer Fisch.
    Falls der nicht schmecken solle, so kann man sich die Propeller auf die Nase kleben und lustig aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das ein Monokel, aber wenn man zwei davon nimmt, hat man auch ein Nasenfahrrad... hehe

      Löschen
  2. Und so ein hübsches Auge!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, aber ich war am WE nicht in Berlin. Hoffe, du hattest trotzdem eine erholsame Zeit.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. Eine hübsche Idee und die Farben sind toll. Ich hoffe der Fisch ist in den See propellert :)
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar, da, wo das Wasser ist, zieht's die Fische hin... Auch fliegende Propellerfische.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. Ach, da geht mir das Herzerl auf (❀‿❀) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Fisch fotografierte, wurde ich noch von gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Gänseblümchen beobachtet! *schwört*

      Löschen
    2. Wir sind überall *muahahahahaha*

      Löschen
  5. ♥...dafür, ein fettes MontagsHERZ abstell ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montagsherzen werden immer gerne angenommen, auch wenn sie Freitagsfische betreffen ;-) *knuddel*

      Löschen