Mittwoch, 13. Mai 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Schöne Vergänglichkeit

Merkwürdig, wie schön doch Vergängliches sein kann...






Und weil der MERKWÜRDIGE MITTWOCH schließlich auch ein bisschen merkwürdig und nicht nur schön sein sollte, noch dieses Fundstuck vom Tempelhofer Feld... Auch schön, auch vergänglich, aber auch merkwürdig... 


Fragt mich jetzt nicht, was da genau vorher stand...

Verlinkt bei: Bikelovin / Like-2-Bike Hauptsache Fahrrad #5

Kommentare:

  1. Äh, ich glaube die Schrift war schon immer so. Die Blüten sehen wirklich wunderschön aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Read the fucking instructions? Ich glaube nicht, dass das schon vorher da stand... LOL

      Löschen
    2. Ohje, dann ist das am Ende gar nichts Merkwürdiges, was ich da gefunden habe???? Und ich dachte, das wäre so abgeändert worden... Menno... Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen...

      Löschen
    3. RTF hat wohl tatsächlich eine vernünftige Bedeutung, es gibt aber (neben ready to fly) irgendwie im Interwebz noch 10 andere Erklärungsansätze, die alle nicht so richtig überzeugen. Aber man kann sich ja an dem Schild einfach so freuen.....

      Löschen
    4. Tja, und ich hab mir noch gedacht: Wow, wie gut die das mit der Änderung der Buchstaben hingekriegt haben und wie raffiniert dieses sprachliche Versteckspiel... Da werden wohl die umstehende Leute sich gewundert haben, warum ich so über das Schild lachen musste... peinlich, peinlich...

      Löschen
  2. Wir müssen nicht klagen, daß alles vergänglich sei.
    Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt,
    weckt in uns ein Unvergänglichstes.

    Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863) *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, jaaaaaaaaaa, aber dafür braucht man ein gutes Gedächtnis oder?
      LOL

      Löschen
  3. Was für ein feiner Blütenweg. Da jetzt langradeln ... - hach!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, leider ist die Kirschblütenzeit nur so kurz... Ich liebe es... Und dann noch ein 2. Mal, wenn die Blütenblätter überall herum liegen ;-)... Leider macht meine Kamera gerade schlapp. Kann sein, dass ich eine Weile keine Fotos mehr machen kann... Muss mal gucken, ob ich sie reparieren kann.

      Löschen