Montag, 4. Mai 2015

HERZ AM MONTAG / Die Liebe wächst...

...im Baum

Berlin, Pflügerstraße

Berlin, Treptower Park

BELGIEN, Holzofenholz bei meinen Eltern ;-)

Berlin, Plänterwald


... am Baum:

Berlin, Sonnenallee

Berlin, Hasenheide

Freiburg, Schau-ins-Land

...und um den Baum herum:
Berlin, Plänterwald

Mehr Herzen gibt es heute auch wieder bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. Wie herzig, so viel Liebe! Sehr passend zum Wonnemonat.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man im weiten Internetz nach Mai-Gedichten sucht, dann kommt da ausnahmslos immer was von Liebe und Herz drin vor... Tatsächlich passend...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. Tolle Herzen für tolle Bäume, Sie sind ein ganz tolles Naturkind! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je älter ich werde, desto mehr Natur und umso weniger Stadt vertrage ich anscheinend... Mich treibt's immer mehr ins Grüne hinaus...

      Löschen
    2. Das kann ich gut nachempfinden!

      Löschen
  3. ♥YEAH !!!
    …und meine fröhlichLIABen Wochenstartknuddelgrüßchen dazustell ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wochenstart und Knuddeln gehört einfach zusammen wie Engelchen und Herz ;-)

      Löschen
  4. Irgendwann kommst du mit Herz um die ganze Welt, eine tolle Sammlung!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Herz aus jedem Land der Welt? Ja, das wäre schön, aber so weit komme ich meist nicht in meiner Mittagspausen ;-)

      Löschen
  5. Ist eine schöne Sammlung, Austria schließt sich an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH, 12 Points from Austria ;-)

      Löschen
    2. Jepp, Austria hat sogar schon einen Logenplatz in Sachen Naturherzen bekommen und zwar hier:
      http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/06/herz-am-montag-ohne-moos-nix-los.html

      Löschen