Freitag, 15. Mai 2015

FISCH AM FREITAG / ausgestrahlt

Strahlend wird die Zukunft sein, hat man uns erzählt...




Heute mit musikalischer Begleitung: DIE SKEPTIKER.

Verlinkt bei: Andiva.

Kommentare:

  1. Mein Vater hat immer die Augen der Fische gegessen. Bei dem Fisch wäre er endlich einmal statt geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sonst musste er immer Zyklopenfische essen? Bitter...

      Löschen
    2. Man glaubt es nicht aber die meisten Fische haben auf der anderen Seite noch ein Auge. Außer die Fische, welche auf einer einen Seite zwei Augen haben. Die haben dann auf der andern Seite kein Auge mehr.

      Löschen
  2. ♥YEAH => Ich sehe alles, auch Deinen - heutigen - schönbeklöppelten Freitagsfisch ;-) *fröhlicheWE-Strahlegrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht Blinky aus Springfield?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den habe ich tatsächlich schon mal irgendwo in einer Comic-Serie gesehen, aber ob Futurama oder Simpsons weiß ich nicht so genau...
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes baldiges WE,
      Anne-Marie

      Löschen
    2. Hab ich schon seit gestern ;o)

      Löschen
    3. Achja, langes Wochenende, wa? Stimmt... Na, dann mal einen feinen Brückentag und so...
      *winkt*

      Löschen
  4. Hab ich schon geschrieben, dass ich Deine fischigen Entdeckungen liebe und sie mich immer zum Lächeln bringen?! Herrlichst :)
    Ahoi Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich kann es nicht oft genug lesen... LOL... Dankeschön!
      Hab ein feines Wochenende. LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. feines Fischchen so schön rot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Genau der perfekte Fisch für dich als Rotliebhaberin ;-)

      Löschen