Montag, 27. April 2015

HERZ AM MONTAG / Eimer

Liebe im Eimer???
Hoffen wir mal nicht!


Mehr Herzen gibt es auch heute wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Bei so viel Liebe, hält selbst der beste Eimer nicht mehr stand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da muss man halt rechtzeitig sein Herz ausschütten...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich musste nicht lange suchen... Das war bei mir in der Straße auf dem üblichen Weg zum Briefkasten... Meist stehen da ausgediente Kühlschränke oder ausgerupfte Elektroteile.

      Löschen
  3. Eimer in Herzform? Was Sie so alles finden ist einfach unglaublich! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand schon eine ganze Weile am Straßenrand und erst als er dann irgendwann auf der Seite lag, entdeckte ich seine wahre Form!

      Löschen
  4. So einen Eimer hatten wir auch mal, ist leider zerbrochen. Die Liebe hält trotzdem noch, schon seit 18 Jahren ;)
    Liebe Montagsgrüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß ;-)
      Diesen Eimer hier wollte ich sogar retten! Ich hatte mich schon dazu entschossen, ihn beim nächsten Mal beim vorbeigehen mitzunehmen, zu schrubben und dann als Papierkorb zu verwenden, aber dann war er leider nicht mehr da... Dabei lag er da mindestens 2 Wochen. 1 Tag länger konnte er nicht warten. Typisch... LOL

      Löschen
  5. Da hat ein anderer sein Herz an den Eimer verloren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass das Herz vielleicht ein neues Zuhause gefunden hat... Oder einen Garten...

      Löschen
    2. Er ist jetzt bestimmt ein glücklicher freilaufender Eimer ;)

      Löschen