Mittwoch, 25. März 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Osterhase

Ostern wird in diesem Jahr großartig, denn in Berlin-Wedding wurde dieser Osterhase gesichtet...









Kommentare:

  1. Wau, was für eine Menge Schokolade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade??? Und ich dachte, der ist aus Gold... Menno...

      Löschen
    2. Das denkt der Ladezonenmann sicherlich auch. Der ist ja auch merkwürdig.

      Löschen
    3. Der schleicht sich mit den übrig gebliebenen Goldbarren für die Herstellung des Hasen davon...

      Löschen
    4. Moooment mal, ist das auf dem Ladezonenmann sein *zwinker* Transportdingsbums nicht der Goldhase? ...d.h. dann muss das wohl das gesamte Gebäude samt Hasen drauf sein! ...d.h. DER muss ja noch großartiger sein! GULP!!!

      Löschen
    5. Jepp. Zu Ostern werden ja auch Riesengeschäfte gemacht...

      Löschen
  2. DAS, ist eindeutig SCHLEICHwerbung für OSTERN ;-))) *ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Schleichtiere nicht die mit dem Knopf im Ohr???? *den Goldnugget suchen geht*

      Löschen
    2. DAS, mit´m Knopp im Ohr, nennt sich => hesdset oder Kopfhörer oder Hörgerät ;-)))
      *ODERwashamsegesaaacht...leichtschwerhörigbinSOmitohne...hehe*

      Löschen
  3. hier auch :-) allerdings sitzt der aufgeblähte riesenhase hier auf der tanke :-))))))
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange ist Karneval nochmal her? Vielleicht ist das der Weihnachtsmann, der noch im Karnevalskostüm unterwegs ist???

      Löschen
  4. Hat Hasi denn das Schild nicht gesehen, weil er da oben drauf parkt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasi hat einen Freiparkschein. Der darf überall parken.

      Löschen