Montag, 2. März 2015

Herz am Montag / Fahrrad Herz

Schnee, Eis und Glätte ade... Endlich wieder unbekümmert Fahrrad fahren!

Dass Herz und Fahrrad für mich wie Arsch auf Eimer passt, wisst ihr bestimmt schon... LOL
Und ich liebäugel schon lange selbst mit Herzaufklebern für mein pinkes Fahrrad, nur dass man eine Oma keine Barbiekleidchen anzieht hält mich davon ab... Mein Fahrrad (Second Hand gekauft) ist wie ein Hund aus dem Tierheim. Man weiß oft nicht wie alt er ist, wenn man ihn bekommt, aber man schließt ihn ganz schnell ins Herz und nur das zählt!

Hier mein Herzfund (nicht mein Rad):






Ja, okaaaay... es ist ein "B" und kein Herz, aber was soll's..

Mehr Montagsherzen gibt es auch heute wieder bei den Fredissimas.
Und das Bike wird auch bei Bikelovin verlinkt und zwar bei Like-2-Bike im März.





Kommentare:

  1. Da die Herzform ursprünglich aus der schönen Gesäßform einer Frau entstanden ist, sollte am besten gleich Ihr ganzer Sitz ein Herz sein mon Piermont.
    Hehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, heißt das, ich habe jeden Tag und den ganzen Tag, also immer ein Herz dabei? Cool...

      Löschen
    2. Hehe, wusste ich auch noch nicht ...
      :)

      Löschen
  2. Iist doch definitiv ein Herz, kein Zweifel!

    AntwortenLöschen
  3. B wie Bike und Herz wie Liebe - Fahrradliebe ist´s auf jeden Fall.
    Danke fürs Mitmachen bei Like-2-bike!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!
      Bin mal gespannt, was in diesem Monat so alles bei dir zusammen kommt... Vielleicht kann ich später auch noch was dazu beitragen... Ich hab inzwischen sogar einen extra Ordner bei meinen Bildern mit interessanten und merkwürdigen Fahrradbildern... LOL
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. also ich finde eine Oma in Barbiekleidung hat was :-))))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Omas MÜSSEN Barrbiekleider tragen, alles andere passt doch gar nicht zum pink! Denk nur mal an all´ die pink Cadillac Omas!
    Du solltest aber dann auch dich passend zum bike stylen und die Haare pink pimpen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, nicht, dass ich falsch verstanden wurde... Mit der Oma habe ich mein altes Fahrrad gemeint, nicht mich selbst... LOL... Soooooo alt bin ich ja noch nicht... und Pink waren meine Haare schon einmal, Päuschen... Dreadlocks pink und blond waren sie mal...

    AntwortenLöschen
  7. LOL :D und ich dachte zuerst das HERZ steht für ein "L"!
    ...und dass mit dem ARSCH AUF EIMER hab ich noch nienicht gehört (¬‿¬)
    Auf jeden Fall PASST ein Herzaufkleber in JEDEM Alter *schwör*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like statt Bike? Auch eine Möglichkeit, die ich natürlich nicht ausschließen kann!

      Löschen