Sonntag, 29. März 2015

Blogbanner

Mathe für Blogger:

Σ (1 Blogjahr + 0 Blogbanner) + x Regentage 

unter Berücksichtigung der folgenden Variable:

... Restblödsinn aus meiner Kirschenwelt für Bastelmessies und ähnlich Beklöppelte...

1 Blogbanner





Und was ist nun "x" in der Gleichung??????? *grübelt*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzfische? Wo?
      Meinst du den Elfish?

      Löschen
    2. Wenn ich das wüsste. Mathe ist nicht für mich gemacht.

      Löschen
  2. (ړײ) ... Herr OLe, überprüfen SIE x ihre Optik !!!
    Schsehe da, lauter KIRSCHblütenfische...hehe ✿ *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine Wahnsinnsbande, die ausrastet... upsie, Achtung vor dem Haifisch von rechts!!!!

      Löschen
  3. Fische und Blümchen...haben Sie während der Gestaltung etwa an MICH gedacht?? (-‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, erst waren nur die Fische & Co. da, weil ich ja auf meinem Blog nur gemalte Fische hab und dann war plötzlich alles so blau... Da mussten halt Kirschblüten her... Wäre ja sonst verplemperte Kirschenzeit so ohne...

      Löschen