Mittwoch, 25. Februar 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Strippenzieher

Alles im grünen Bereich für die Strippenzieher im Görlitzer Park...










Übrigens, an dieser Stelle im Park sind die steinigen Relike des alten Bahnhofs zu sehen, nach dem der U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof in der Nähe benannt wurde. Am anderen Ende des Parks findet man auch noch alte Gleise und eine Fußgängerbrücke, die früher als Eisenbahnbrücke fungierte... Ich finde es schön, dass man dem Park seine Vorgeschichte noch ansieht.

Kommentare:

  1. Das habe ich auch am Wochenende gesehen und war erst am überlegen ob ich das fotografieren soll. Aber irgendwie war mir das zu merkwürdig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. Merkwürdig ist eben perfekt für meinen Mittwoch ;-)

      Löschen
  2. Oh oh, ich erinnere mich an ein Foto von Ihnen von einer Spinne mit Herz...hmmm, ob da wohl ein Zusammenhang besteht?? GULP (❀﹏❀) Gehen Sie da mal nicht so nah rein, mein Lieblingsherzkirscherl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... die Riesenspinne, die dieses Netz gebaut haben mag, möchte ich bitte nicht in die Augen sehen müssen... *GULP*

      Löschen