Mittwoch, 4. Februar 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Hollandrad

Also, wenn ich jemals etwas gesehen habe, was den Namen "Hollandrad" verdient, dann wohl das hier:





Verlinkt bei Bikelovin.

Kommentare:

  1. Das ist doch super praktisch. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und man meint, ich kann nicht mehr. Bedarf es nur einen Tritt in den A... und schon geht es wieder weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL... Genau, für den Tritt in den Allerwertesten ist das ideal, wenn man zu schwächeln drohtl!

      Löschen
  2. Mit Holzschuh - ob man darauf wohl bequem sitzt?
    Echt witzig! Passt ja super in meine Sammlung :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kommt vermutlich auf die Polsterung an, ob man bequem sitzt oder nicht. So einen Gelholzschuh würde ich schon eher empfehlen... hehe
      Ich freue mich, dass du die Linksammelung weiter machst, Christiane. Werde bestimmt öfters zu dir verlinken...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
    2. :)
      soll ja monatlich weitergehen - freue mich auf deine Fundstücke!

      Löschen
  3. Hollandräder - SOWIESO - sehr beklöppelt find ;-)))
    sind mir, viel zuuu hoch !!! *LOL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber damit fahren Sie dann immerhin ÜBER dem Meeresspiegel... Dort sind nicht die Autos, sondern das Land tiefergelegt!

      Löschen
    2. ...ernsthaftüberleg ;-D *TJAdahamsewohlrecht*

      Löschen
  4. Was für ein genialer Schnappschuss. :-) Fehlen nur noch Pedale aus Käse. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die wurden vermutlich schon abmontiert... Runde Käselaibe wären als Reifenersatz noch geeignet!
      LG, Anne-Marie

      Löschen