Freitag, 20. Februar 2015

Fisch am Freitag / Fischige Kooperationen

http://de.dawanda.com/product/74155051-Nixe-A5-Notizbuch-handgebunden-blau,
gebunden von Buchbinderei-Gründer
Ich glaube, ich habe hier meine schönen Kooperationswerke mit Ana (Fresh Fish) noch gar nicht gezeigt...

Unsere Kooperationen, egal ob in Sachen Siebdruck oder in Sachen Buttons, Magnetboards oder Restblödsinn haben ab und an folgendes Schema: Ich habe (meiner Meinung nach) eine(n) geniale Idee/Spruch/Erfindung, erzähle/schreibe Ana davon voller Begeisterung und entweder kommt da ein "Verstehe ich nicht" oder ein "Ich guck mal, ob mir dazu was einfällt".

Und immer kommen dabei durch Anas Illustrationen, die ich alleine so nie hinbekommen würde, zauberhafte Schätzchen heraus.

Die fischigen Gemeinschaftsmotiven habe ich mal hier gesammelt:

NOTIZZETTELHALTERUNGEN mit Fischen:
Boards von mir hergestellt und von Ana bemalt.

http://de.dawanda.com/product/48471890-Findet-Memo---Notizzettelhalterung-Upcycling (verkauft)

http://de.dawanda.com/product/57616695-Aufgefischt---Notizzettelhalterung-Upcycling

http://de.dawanda.com/product/41615802-Magnet-Aufbewahrungsboard-Moin-Fische (verkauft)

BUTTONS
Von mir hergestellt, mit Anas Illustrationen und Ideen:
http://de.dawanda.com/product/34845061-I-feel-good---Fisch-38mm-Button

http://de.dawanda.com/product/34979789-Liebeswal-38mm-Button

SIEBDRUCK
Illustrationen von Ana, Siebdruck von mir (mit Ana als Druckassistentin), genähte Textilien (Kissenbezüge, Wärmflaschenhülle) von gbLook genäht:

http://de.dawanda.com/product/54006339-Fische-Trio-Bio-Baumwollbeutel

http://de.dawanda.com/product/58377439-Bio-Geschirrtuch-Fische-auf-Gelb-Baumwolle

http://de.dawanda.com/product/58347207-Bio-Geschirrtuch-Fische-auf-Grund-Baumwolle

http://de.dawanda.com/product/49847590-Fische-grauer-Hoodie-fuer-Frauen-Gr-S

http://de.dawanda.com/product/49665330-Frische-Fische-Kleid-Groesse-S-oder-M

(verkauft, nach Hawaii!!!!)


verkauft

verkauft

http://de.dawanda.com/product/54744483-Feine-Steinbeisser-Baumwollbezug-40x40-handgenaeht

verkauft

http://de.dawanda.com/product/48275170-Fischstaebchen-Bio-T-Shirt-Frauen-S-oder-M

Ausverkauft. Nachdruck geplant.

http://de.dawanda.com/product/49416974-Topfuntersetzer-Fische

http://de.dawanda.com/product/48661838-Fliegende-Fische-Bio-T-Shirt-fuer-Frauen-Gr-S


verkauft

Und das handgebundene Notizbuch mit der Meerjungfrau ist eine 3-er-Kooperation: Motiv von Ana, gebunden von Eileen (Buchbinderei-Gründer).

Mehr Fisch am Freitag gibt es auch heute wieder bei Andiva.


14 Kommentare:

  1. Wenn das Käpt'n Iglo sieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann wird er seine Fischstäbchen sicherlich patentieren lassen, aber bis dahin muss er mit Nachmachern rechnen... LOL

      Löschen
  2. WOW => welche KUNSCHTschätze !!! *habschauchWELCHEvon...fettANGEB*

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fische! Ich würde am liebsten mal zu Euch zum Siebdrucken kommen... liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach ja auch Workshops, aber nur für Anfänger/innen. Ich denke, dafür bist du sicherlich schon zu gut! Ich bin ja eh eine Smörebröt-Siebdruckerin: nicht gelernt, alles selbst beigebracht, viel ausprobiert bis man die Tricks drauf hat und machmal krümelt's dann halt auch, bis der Keks gebacken ist... LOL

      Löschen
    2. Aber du bist natürlich trotzdem willkommen in Berlin!

      Löschen
  4. Das ist ja der Hammer! Da ist ja ein Produkt schöner, als das Nächste! Mir gefallen auch besonders gut die buttons und das verkaufte Shirt mit den Linien und das Aufbewahrungsboard und und und.. - also eigentlich alles ; )
    L.G.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das Shirt ist übrigens ein Baby-Strampler, ein absolutes Unikat ... Auf dem Foto sieht man nur die obere Hälfte.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. Hachz, ich muss echt mal wieder bei dir einkaufen. So viele schöne Sachen. Eileens Sachen sind auch immer so toll, allein wie sich die Bücher anfassen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! So liebe Kundinnen wie du sind in meinen Schöpken immer willkommen! Ich muss jetzt mal in die Werkstatt flitzen, um ein Sieb für eine neue Fresh Fish Kooperation vorzubereiten... Aber dieses Mal ist es allerdings kein Fisch...

      Die Kooperationen mit Eileen machen auch total Spaß. Sie ist eine super nette, zuverlässige und kompetente Kooperationspartnerin. Nur schade, dass sie in Hagen arbeitet und ich in Berlin... Wir müssen immer alles hin und her schicken, aber das klappt trotzdem super...

      Da ist es mit Ana einfacher. Sie wohnt nur 2 Straßen von mir entfernt...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  6. ihr beide seid ein super team! ich glaub, irgendwann ignoriere ich das nein vom göttergatten einfach und bestell mal dies und das bei dir :-))))))
    lg und ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht der GöGa bitte???? Doah... Frechheit, wenn man eine Frau vom Fischkauf abhält... Unerhört!
      Komm auch gut ins (hoffentlich sonnige) Wochenende, Mickey!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  7. Dream-Team! Wahnsinn, was ihr schon zusammen gezaubert habt!

    AntwortenLöschen