Mittwoch, 28. Januar 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Pfandwanne

Pfand gehört daneben!






Und was ist drin in der Pfandwanne?

1 Bierflasche, Pfand
1 Saftflasche, kein Pfand
1 leeres Glas, kein Pfand
1 Wasserflasche, kein Pfand

Vielleicht hätte man den Spruch lieber auf dem Müllbehälter schreiben sollen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da sind sogar SIE sprachlos, Engelchen?... Das will schon was sagen!... LOL

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hehe... Ich warte schon auf das erste Rilkegedicht mit Inhalt "Pfandwanne"... Sie dürfen das denn stellvertretend schreiben! *anstupst*

      Löschen
    2. Goggel, hämmer. säg !!! *getztENDLICHwaszumKlöppelnhab...❤DANKE*

      Löschen
  3. Auf die Kiste, ist doch noch Pfand.
    Das Ganze ist doch ein voller Erfolg. Normal ist doch, das man nur zerschlagenes Glas findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Auf die Kiste ist Pfand. Komisch also, dass die noch keiner mitgenommen hat!

      Das ist übrigens erst die 2. Pfandwanne, die ich bisher in der Gegend gesehen habe. Die erste habe ich hier entdeckt:
      http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/11/herz-am-montag-getrankekastenherz.html

      Löschen