Mittwoch, 21. Januar 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Parkverbot

Alles muss weg... hehe...




Kommentare:

  1. Das verstehe ich. Für die ganzen Strafzettel die ich schon bekommen habe, würde der Papierkorb nicht ausreichen. Da ist es doch einfacher, die Verbotsschilder wegzuwerfen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, Berlin optimiert sich tatsächlich??? LOL

      Löschen
    2. Zumindest versucht es die Stadt. Aber ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren.

      Löschen
    3. Ich würde sicherheitshalber mal in dem Papierkorb nachgucken!

      Löschen
  2. ...und die Parkplatznot hat sich auch erledigt :D

    ..................aber.....äääh...Moment, bitte WIE STARK sind Berliner? GULP (❀﹏❀) das ist nix für zartbesaitete Gänseblümchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Landeier reißen Bäume aus, Berliner nehmen Parkverbotsschilder. Ist doch klar!

      Löschen