Montag, 5. Januar 2015

Herz am Montag / Liebesbrief


Yeah! Geschichten spekulieren!!!!... Ich habe wieder einen herzigen Fund für euch, bei dem wir detektivische Arbeit leisten dürfen, um die Geschichte auf den Grund zu gehen, rein spekulativ natürlich.

Ich versuche es mal...

Die (einigermaßen) romantische Variante:
SIE hat den Liebesbrief wegggeworfen, weil diese wahre Liebe so ewig und unzerstörbar ist, dass SIE keine materiellen Sachen braucht, um SEINE Liebe zu spüren oder bewiesen zu sehen... Das Pärchen lebt seitdem lang und glücklich zusammen, zumindest wird das so sein, sobald sie die Papierhochzeit überstanden haben (= 1. Hochzeitsjahr)!!!

Die ätzende Variante:
Die Liebe ist einseitig, SIE ist genervt von IHM, murmelt "verdammter Stalker" vor sich hin und lässt den Brief auf der Straße in einer Pfütze vergammeln, dem Scham aller Vorbeilaufenden ausgesetzt... Er findet den Brief, wimmert erbarmungslos und stürzt sich in die nächste Kneipe, wo er für immer und ewig versackt...

Oder hat ER womöglich vergessen, IHR den Brief zu geben? Hat ER ihn womöglich VERLOREN???? Das wäre eine Tragödie!!!!!!! *Schnappatmung bekommt*... okay, bisschen theatralisch das Ganze... Sorry...

Welche Geschichte stimmt?
Die Wahrheit liegt vermutlich (wie immer) in der Mitte... Aber rührend ist es auf jeden Fall, wie ein Mensch sein Herz einem anderen Menschen offenbart und das unabänderliche Verlangen spürt, seine Liebe schriftlich mitzuteilen... *seufzt*...


Mehr Montagsherzen gibt es auch heute wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. ♫❤♫❤♫❤♫❤.LOVE is in the AIR.♫❤♫❤♫❤♫❤. *mitSEUFZ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben Sie die anderen beiden Songs (I'm losing you / the sweetest song) schon gegoogelt? Hab nicht dran gedacht, aber vielleicht ist da auch Ohrwurmpotenzial?... *später nachholen wird*

      Löschen
  2. *den letzten Liebesbrief vor Jahrhunderte bekommen hat*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das können Sie doch jetzt wieder einfordern!!!!

      Löschen