Montag, 12. Januar 2015

Herz am Montag / Herz und Rettungsring

Ist es nicht unfassbar schön, also auf einer symbolischen Art, wenn nur ein paar Meter weiter von diesem aufgemalten Herz ein Rettungsring im Wasser vor sich hin dümpelt?

Wie auf Abruf...


Mehr Montagsherzen findet ihr heute auch wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. ❤schliebe Deine HERZgeschichten + die Fotos dazu !!! *FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich freue mich riesig über das Kompliment!

      Heute war die Geschichte mehr nach dem Motto "Es war einmal..." und den Rest muss man sich selbst dazu denken, aber so ist es auch meist gemeint mit meinen Geschichten. Eine Idee reicht manchmal schon... oder?

      Löschen
  2. Seenot auf dem Meer der Liebe?
    DAS wünsche ich Dir für 2015 NICHT, aber gerne weiterhin so tolle Posts und Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rettungsring ist vielleicht für die, die in der Liebe noch nicht schwimmen gelernt haben?

      Danke für das Kompliment, mon Elfenzahn!

      Löschen
  3. ...oder für die, die im liebestaumel an land keinen halt mehr finden *lol*
    lg mickey

    AntwortenLöschen