Montag, 1. Dezember 2014

Herz am Montag / Künstliches Herz?

Dieser Hauseingang hat einige Herzen in Petto.

"Art is not a Game!" steht dort. Und ich denke, die Liebe setzt man auch besser nicht aufs Spiel!
Oder kann es mit einem "künstlichen Herz" doch riskieren, die Verbindung zum Herzen zu kappen??? *rätselt*




>Hier< gibt's noch mehr Fotos von dem Herzenkleber, der mir die Recherche vereinfacht hat, weil er seinen Namen zum Kunstspiel dazu geschrieben hat... Louis Bottero... LOL

Und wer mehr Herzen sehen möchte, soll einen Blick bei den Fredissimas riskieren. Dort ist heute auch wieder "Herz am Montag".




Kommentare:

  1. Ich möchte bündigeres, einfacheres, ernsteres.
    Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz.

    Vincent van Gogh *♥licheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Ich dachte eigentlich, dass ausgerechnet der mehr OHR als alle andere bräuchte...

      Löschen
  2. Sehr o(h)rdentliches Montagsherz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. herzileiiiiiin....
    lg und einen guten start in einen kuscheligen und herzigen dezember
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch eine schöne Adventszeit, Mickey!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. Die Kunst ist so frei, dass sie sogar zwei Herzhälften ZUSAMMENschneiden kann - denn sie meint es mit der Liebe ganz ernst ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es ja ein Schweißgerät und keine Schere?

      Löschen