Montag, 8. Dezember 2014

Herz am Montag / Herz Dame

Herz Dame in der Hasenheide in Berlin... jaja, Damhirsch natürlich, aber ich liebe solche Wortspiele doch...

Diese Damen darf man übrigens ungeniert auf den Hintern gucken!





Es gibt übrigens auch weiße Damhirsche, wie ich in Den Haag beobachten durfte. Die haben dann allerdings kein Herz am Hintern:



Aber Wikipedia sagt:
Weiße Damhirsche sind vor allem in Tierparks und in Zoos zu sehen, da sie in freier Wildbahn als nicht hegewürdig eingeordnet und gezielt abgeschossen werden. Allerdings gibt es bei Jägern noch immer den Aberglauben, dass dem Abschuss eines weißen Hirsches der eigene Tod innerhalb eines Jahres folgt.

Ja, das will ich auch hoffen!!!! Ist ja auch ziemlich herzlos, Mensch oder Tier nach seiner Haut- oder Haarfarbe zu beurteilen und zu benachteiligen!

Mehr Herzen gibt es heute auch wieder bei den Fredissimas.



Kommentare: