Mittwoch, 31. Dezember 2014

DEZEMBER IMPRESSIONEN: Farbkonfetti im Dezembergrau

Durchaus ein warmer Monat, der hiesige Dezember, allerdings mit Frost am Monatsende und zwischen all dem Grau muss man sich nach Farbtupfern ein wenig auf die Suche machen... Das ist dann das Farbkonfetti im Wintergrau... hehe...


Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder... Ich wünsche euch fürs kommenden Jahr noch viel mehr Farbkonfettis, Witz und Spürsinn für Details... und MIR auch! 

Und weil's so schön ist, noch ein paar Schneebilder als der Schnee am Monatsende doch noch schön und dick auf den Bäumen lag und ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte:



Rutscht gut rein!

Mehr Dezemberimpressionen gibt es bei den  Fredissimas zu sehen.

Das Fahrradbild "Ich habe mein Fahrrad geliebt! Fahrraddiebe stinken!" wurde bei Bikelovin verlinkt.



Kommentare:

  1. Wunderschön schnee- und farbkonfettigt!!! (❄‿❄) (Armer Fahrradexbesitzer!)

    Dir, mein liebstes Herzkirscherl, wünsche ich einen fröhlichen Rutsch ins Neujahr und ein pipifeines, buntes 2015er! (✿◠‿◠)۶''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Pflänzchen, dir auch ein wundervollen neues Pflänzchenjahr!

      Löschen
  2. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I ...♥ஜ♥ einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten und gesunden
    ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
    ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
    ♥ஜ♥ neue Jahr 2015 + immer hübsch, an der Kamera bleiben,

    wünscht - von Herzen - Annette *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Engelchen... und immer hübsch artig bleiben! Hab eine geflügeltes Jahr 2015 mit vielen neuen Impressionen!

      Löschen