Montag, 17. November 2014

Herz am Montag / Tierliebe

Diesen herzigen Fund gab es in meinem Neuköllner Kiez (Berlin) in der Reuterstraße, an der Ecke zur Weserstraße, aber der süße Grinsehund war nicht lange zu sehen. Inzwischen wurde die Wand wieder in Beige überstrichen. Schade eigentlich...




Zwar weiß ich nicht wie der Künstler oder die Künstlerin des Hundes heißt (für Hinweise bin ich dankbar!). Dafür habe ich ein paar Meter weiter in der Weserstraße noch dieses Hündchen von CAZ.L gefunden:



Ein imposantes Bild namens LOTUSBAD von der gleichen Künstlerin hängt ein paar Meter weg von der Stelle, wo früher die Fußgängerbrücke (Kiehlsteg) war, über die ich >hier< berichtet hatte:



Und wer noch nicht genug von CAZ.Ls Bildern hat, kann >hier< auf Facebook weiter stöbern!


Mehr Herzen gibt es wie jeden Montag bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. den kleinen süßen überstrichenen den mag ich...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Wau ist gut, schade dass er so vergänglich war,
    aber du hast den Wauzi ja für die Nachwelt gerettet,
    das Lotusbad ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lotusbad ist zum Glück nicht an einer Häuserfront gemalt... Ich denke, daher hat es Überlebenspotenzial... zumindest bis die Stadt in 10 Jahren mal wieder alles überpinselt... Aber da kommt man eh schlecht dran. Ich bin da unten mal langelaufen, um dann feststellen zu dürfen, dass man links nicht hochkommt... bzw. man kommt schon hoch (bin ich auch), aber ästhetisch sah das Kraxeln bestimmt nicht aus... LOL

      Löschen
  3. och ja, schadeeeeeee...der süße hätte doch bleiberecht bekommen können ;-)
    lg und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. Vielleicht ist er auch weggelaufen. Schließlich war er nicht an der Leine!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. Ach, wie herzig (die Wuffis) und auch schön (die Lotusblütenspringerinnen) :o)
    ...vielleicht hat Brownie einfach genug markiert und ist nun weiter gezogen oder ist seinem Herzen (weg) gefolgt.

    Ganz herzliche Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die üben die neue Disziplin: Synchron-Blütenschnuppern!

      Löschen
    2. Achso, ich meine natürlich die Springerinnen... Wuffi vielleicht auch... wer weiß!

      Löschen
  5. ♥HERZ & HUND, hält den Menschen gesund !!! *YEAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auch ein bisschen auf den Hund an, bzw. auf die Hundeerziehung, aber in der Regel: ja!

      Löschen