Freitag, 28. November 2014

Fisch am Freitag / Busmalerei

Kann es sein, dass fröhliche Farben nur auf VW-Busse und auf 2CVs (die berühmten "Enten") halten??? Ich sehe eigentlich nie andere Autos, die farbenfroh bemalt werden... Hätten die Hippies damals nur Tretroller angemalt, würden wir den Tretrollertrend dann heute auch noch erleben?

Ganz viele bunte Fische habe ich hier nämlich auf einem Nicht-Tretroller gefunden:








Und mehr (bestimmt auch bunte) Fische gibt es auch wieder bei Andiva.


Kommentare:

  1. ♥YEAH => Gute Laune => FISCH-Mobil ;-) *sehrSCHÖNmitderKameragefischtbzw.eingefangen...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mach ich mal Ausschau nach dem mit Fischen bemalten Tretroller!

      Löschen
  2. Das istt ja mal ein tolles Teil.
    Ich habe zu der Tretroller/Bulli-Frage eine Theorie: der Bus hat einfach mehr Fläche für kreative Idee ;o)
    Schönes WE
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... Wenn man einen Namen auf einem Reiskorn schreiben kann, dann kann man auch einen Fisch auf einen Tretroller malen. Hömma!

      Löschen
  3. Hahaha! Genau so ist es! Die Farbe hält wohl nur daran :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe BUNT, YEAH, seeehr schöner Nichttretroller!
    Jetzt muss ich nur mehr Nemo finden ;o)

    Schönes, buntes Wochenende, mein Kirscherl❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nemo ist hoffentlich nicht einer der Gräten da unten... *GULP*
      Hab auch ein schönes WE, mon Pflänzchen!

      Löschen
  5. cooler fang! ...bin gespannt ob du einen mit fischen bemalten tretroller findest. ich wette, es dauert nicht lang und du präsentierst in hier :-))))
    lg und einen wundervollen ersten advent
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass ich Ausschau nach diesem Tretroller halte und dass ich den dann hier UMGEHEND herzeigen werde... LOL... Anonyme Hinweise sind natürlich auch immer willkommen...
      Hab auch ein schönes Adventswochenende.
      LG, Anne-Marie

      Löschen