Freitag, 14. November 2014

Fisch am Freitag / Blattfisch

Das Auge fischt mit!


Da lag er im Sommer noch ganz alleine auf dem Radweg und zappelte vor sich hin... Ich wette, inzwischen gibt es einen ganzen Schwarm von ihnen und er muss nicht mehr alleine rumzappeln!

Mehr Freitagsfische gibt es mit Sicherheit in dieser Woche auch wieder bei Andiva.


Kommentare:

  1. ♥... sehr schöner BLATT-FISCH !!! *FreitagsundWEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Also, ICH seh da ZWEI Blattfische (◐‿◑)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der Schwanzflosse des Blattfisches sieht selbst ein wenig wie ein Goldfisch aus... Und der Lichtschatten daneben hat auch was Fischiges...!

      Löschen
  3. voooooooorsicht....nicht zertreten :-))))))))
    lg und ein feines wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mickey, das war wieder so ein Fall von scharfer Bremsung mit dem Fahrrad... Dort ist der (hubbelige) Radweg neben dem Görlitzer Park in Berlin.
      Dir auch ein feines WE!

      Löschen
  4. Hihi, ja Augen auf im Straßenverkehr! Schönes Wochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne Fischblick durch die Straßen fahren... immer auf der Lauer nach Fischen und Herzen... LOL
      Schönes WE! Anne-Marie

      Löschen