Freitag, 31. Oktober 2014

MONATSIMPRESSIONEN OKTOBER

Heute fallen meine Monatsimpressionen auf einem fischigen Freitag. 

Da habe ich flugs noch einen wolkigen Düsenantriebsfisch aus einem oktoberlichen Wolkenbild geklöppelt, der zu Andiva schwebt...


Ansonsten war der Oktober nicht übel. Man konnte noch viel und schön Fahrrad fahren. Mir grault's schon vor den Wintermonaten, wo ich und mein Fahrrad einrosten werden... *wimmer*

Aber erst gibt es noch die Nachfreude des Oktobers mit diesen Bildern:


Wilder Wein, der nicht genau weiß, wo er hinwachsen soll, am Tempelhofer Feld, Berlin.


Biologisch abbaubare Helikopter am Treptower Park, Berlin.


Glasscherben einer Vodka-Flasche, ironischerweise auf der Puschkinallee, Berlin.


Mein absolutes Lieblingsbild des Monats, am Tempelhofer Feld in den Gartenparzellen. Das rosa Kaninchen sieht einfach nur zu vergnügt aus und ich muss immer schmunzeln, wenn ich es sehe...


Und dieses Bild schicke ich heute zu den Monatsimpressionen bei den Fredissimas, wo ihr lesen könnt, was es mit dem Rosengarten auf sich hat.





Kommentare:

  1. Fein! Sehr schön eingefangene Vodkascherben :)
    Freitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dafür musste ich aber auch ganz schön in die Hocke gehen... LOL

      Löschen
  2. herrlich geklöppelt ! ...und für uns bist du in die knie gegangen RE-SPEKT!
    lg und ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Wat mutt, dat mutt!
      Dir auch ein schönes WE.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
    2. für mich küssen sie....die bankfische!!!!!...raub mir bitte nicht meine illusionen :-)
      lg mickey

      Löschen
  3. ♥...so schöne Impressionen, mit Wolken-Fisch !!! *fröhlicheFREITAGSundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. …ja der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, da können wir echt nicht meckern. Die Idee mit der Fischwolke finde ich klasse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So ist das, wenn die Wolken vorbeischwimmen ;-)
      Schönes WE!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. hehe, Vodka in der Puschkinallee ;D

    Schöne Oktoberfotos, überall Pflänzchen ٩(❀‿❀)۶
    Liebste Grüße und von mir natürlich auch ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, wenn man schon so viel drinnen sitzt, braucht man auch ein bisschen Natur und Pflänzchen zum Ausgleich.
      Und dir auch ein ebenso feines WE!

      Löschen
  6. Ahh, Wolkenfisch:)) großartige Idee !
    Happy Halloween,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch einen schönen Gruselabend... hehe
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  7. Hehehe, bei den Helikoptern habe ich erst gedachten, sie hätten noch ein paar Miniermotten beim illustren Kastanienmahl erwischt Frau Kirsche :)
    Mit lieben Päuschengrüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedachten? Hmmmm, dabei hab´ich mit wohl nix gedacht

      Löschen
    2. *hihi*... "gedachten" heißt auf Niederländisch "Gedanken", also passt schon irgendwie, Päuschen.

      Löschen
    3. Hehehe, :) aus Versehen mit fremdländischer Zunge gedacht, wer kann der kann ....

      Löschen
  8. Schöne Fotos, v.a. die blauen Scherben sind sehr stimmungsvoll mit dem roten Laub ;-)

    AntwortenLöschen