Freitag, 17. Oktober 2014

Fisch am Freitag / Tempelhofer Fisch

Ich hab ja nun schon des Öfteren vom Tempelhofer Feld als mein neuer Mittagspausen-Ausflugsort geschwärmt, siehe >hier< und >hier<.

Es wäre also doch gelacht, wenn ich dort bisher noch keine Fische gefunden hätte oder?

Ha-haaaaaaaaa... und nicht nur Fische... sondern ein ganzes Sammelsurium an Zauberwesen:



Mehr Fische gibt es selbstverständlich auch wieder an diesem Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. Herrlich! Am witzigsten find ich da ja den bepflanzten Schlittschuh :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind sogar zwei davon, also das komplette Paar. Und ein paar Meter weiter links von diesem "Stand" ist einer, wo dutzende von Schuhen (inzwischen auch alle mit Pflänzen gefüllt) stehen...
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. Voll der Knaller!
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, toller Hecht, wa?
      Dir auch ein schönes WE, Diva!
      LG, die Kirsche

      Löschen
  3. Und sogar ne bepflanzte Zahnpastatube, ich schmeiss mich weg, sowas von genial - das mit den Schuhen ist auch ne Superidee, bislang hab ich nur Konservendosen oder kaputtes Geschirr bepflanzt aber das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnpastatube?... Tatsächlich!!!... Ich hatte im Nachhinein auf dem Foto gar nicht mehr erkannt, was das ist... LOL...

      Löschen
  4. Waaaaaaaaah, das ist ja total irre, da weiß man ja gar nicht, was man zuerst bewundern soll.
    Das eröffnet ja völlig neue Perspektiven für die Gartendeko *auf die Suche geht*
    Herzliche Grüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir sowas gefällt... Hab demnächst noch ein paar Überraschungen, die ich zeigen werde... hehe

      Löschen
  5. Da hat jeman mir vielen Ideen gewerkelt! Der Fisch scheint mir ein freundlicher welcher zu sein.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man beachte die Pilze, an die er vielleicht genascht hat... Irgendwo muss der irre Blick ja herkommen!

      Löschen
  6. meri...l schleichwerbung....ich fass es nicht. irrer blick....aber süß irre :-) in berlin scheint's wohnen viele, viele super kreative leute.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das ja gar nicht erkannt!!! Ich dachte, das wäre eine Kaugummipackung... LOL... Wer wenig hat, muss kreativ sein, wa?

      Löschen
  7. ♥...da komm ich mit hin !!! *himmlischherrlichzauberhaftschööön*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommen Sie ruhig her... "Engel schweben über dem Flughafengelände"... Ich sehe schon die Schlagzeilen... hehe

      Löschen
    2. .(☻/)
      ..../█
      ...../I...*flatter*

      Löschen
  8. Ich bin von so viel kreativem Chaos begeistert ٩(❀‿❀)۶ Könnte glatt als mein Gartenpflänzchenreich durchgehen!
    Liebste Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal, wenn du in Berlin bist, muss ich dir diese Ecke vom Tempelhofer Feld unbedingt zeigen! Im Moment flattern da ganz viele Spatzen herum, weil sie alle von den Sonnblumenkernen, die dort en masse sind, naschen...

      Löschen
    2. Ach, wie schön :D JA, da freu ich mich jetzt schon drauf!!! ♥

      Löschen