Dienstag, 9. September 2014

Spieglein, Spieglein, an der Wand...

Lange hatte ich gehadert, ob ich meine Buttons und Spiegelchen auf Etsy anbieten sollte. Dagegen sprach die Bedingung, dass man dort Paypal anbieten muss, was die Gewinnspanne erheblich schmälert, aber dafür sprach, dass man seine Produkte weltweit verkaufen kann... und JAAAAAAAAAAAAA, es ist ein tolles Gefühl, wenn jemand aus Neuseeland, USA oder auch Australien meine Schätzchen haben will... und sogar dafür zahlt... hehe...

Gestern kam eine Bestellung aus Großbritannien und die Notwendigkeit, den Fundus der Buttons und Spiegelchen mit getrockneten Blüten neu aufzufüllen... Daher gibt es diese kleine, aber feine Auswahl erstmal exklusiv für den Diorama Markt am kommenden Sonntag in Berlin.



In den Marktkoffer liegen auch schon die Spiegelchen mit Anas Motiven, die teils auch noch nicht im Shop angeboten werden:



Ich bin mal gespannt, ob sie Anklang finden!




Kommentare:

  1. Ui, die Blütenmotive sind aber auch wirklich wunderschön!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ❤...DEINE/Eure begeisterte Button-Sammlerin bin !!! *YEAHundbereitsdölfmillionenhab...freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Du kriegst den Orden für Kundin des Jahres!!! *schwört*

      Löschen
  3. (❀‿❀) Boah, WUNDERSCHÖNE Blütenfarben *hechel*umkipp*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück beim sonntäglichen Markt!!! :D

      Löschen
    2. Dankeschön! Demnächst mache ich auch Buttons und/oder Spiegelchen mit Stiefmütterchen. Meine Eltern haben mir gerade ein paar getrocknete Teilchen aus deren UND aus Nachbars Garten geschickt. *freu*

      Löschen