Montag, 29. September 2014

Herz am Montag / Wimmelbild Herz

... ich weiß, es sind Graffitis, Tags, Street Art... wie man es auch nennen mag, aber irgendwie ist es auch wie ein Wimmelbild mit einer Suchaufgabe... Suche das Herz...


Mehr Herzen findet ihr wie jeden Montag bei den Fredissimas.

Nachschlag nach dem Kommentar von Filzgarten.. noch mehr Herzen entdeckt (Detail):





Kommentare:

  1. Wenn man die Türe öffnet, öffnet sich auch das Herz...sehr symbolisch und schön♥
    Eine herrliche Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doah... So habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast recht!!!! *hehe*

      Löschen
  2. Was ist GRÜN und schlägt im Takt ?
    3 ♥ erbitten Einlass ;-) *klopfklopf...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte schon, drei grüne Duracel-Häschen... hehe

      Löschen
  3. Schab die Herzen auch gleich gefunden, die machen die Tür zum Glück weniger unsympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, jetzt müssen wir noch noch die anderen Tagger davon überzeugen, auch lieber Herzchen zu malen... hehe

      Löschen
  4. hm schön finde ich es leider nicht---es deprimiert mich eher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Das tut mir aber leid... Aber dann ist es gut, dass du nicht in Berlin wohnst...

      Löschen
  5. Der Rest gefällt mir auch nicht, aber die Herzen machen's wieder gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ich wollte gerade schreiben: Schade, dass keine in Augenhöhe sind, aber DA SIND WELCHE!!! (bei dem Blümchen)

      Löschen
  6. WAAAAAAAAH! KIRSCHI! UNSER BLÜMCHEN! *begeistert kreischt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Pflänzchen, ich glaube, ich muss extra für dich mal ein Herzblümchen Special machen... Hab davon schon viele gesammelt...

      Löschen
    2. hach, seufz, ja mach das mal bitte! Das ist MEIN BERLINBLÜMCHEN ٩(♡‿❀)۶ *freu*

      Löschen
  7. herzigst, aber ich bin auch Froh auf dem Land zu wohnen. da wird einem normalerweise die Haustüre nicht beschmiert (außer am 6 Januar von den Heiligen Drei :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sieht aber fast so aus als wären die Drei auch in Berlin unterwegs gewesen... Drei Heilige... Drei Herzen... Finde ich schon auffällig...

      Löschen
  8. so bunte wimmelbilder an türen und hauswänden ab ich heute in duisburg auch gesehen....aber weder herzen noch blümchen gefunden :-(
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann vielleicht der nächste Trend... Statt Namen taggen, Blümchen und Herzchen aufmalen...

      Löschen