Montag, 1. September 2014

Herz am Montag / Ein Herz für Urlaubsorte

Anfang September... Meteorologisch gesehen ist der Sommer schon wieder zu Ende... Wettermäßig gesehen allerdings auch, wenn ich mal aus meinem Berliner Fenster gucke... *GULP*

Was bedeutet Sommer für euch?

Sonne?
Strand?
Palmen?
Kokosnussbeulen am Kopf?

Oder doch lieber Wald, Wandern, Mückenspray auftragen?

Egal wie... Mit einem Wohnmobil ist das alles möglich... OK, bis zu den Palmen ist ein weiter Weg, aber dieser Wohnwagen war immerhin, wenn man den Stickern glauben darf, in Italien, Dänemark, nochmal Italien, Südtirol, Venetien... äh... Venedig, Usedom und hat ein Herz für die Schweiz!

Was mich allerdings auch neugierig macht, sind die abgepulten Sticker... Welche Orte wurden im Nachhinein gelöscht, in den Papierkorb verschoben und verschmäht???? Vielleicht hat der Besitzer in Fronkreisch ein Knöllchen bekommen mit dem Wert einer LKW-Ladung Baguettes? Oder hat in Belgien eine Pommesvergiftung überstanden? Womöglich den Resturlaub hinter Schwedischen Gardinen verbracht, weil die Gardinen bei Ikea gerade im Angebot waren????

Wie auch immer... Es ist auf der Heckfläche noch vieeeeel Platz für weitere Herzsticker!!!!

Wer noch mehr Herzen sehen mag, möge einen Blick bei den Fredissimas  und bei Frau Waldspecht riskieren.



Kommentare:

  1. Sommer hieß dieses Jahr zu 80% Regenwetterbeschäftigung, ansonsten habe ich am liebsten eine Mischung aus Strand, Meer, Sonne und Schatten, schwimmen, wandern, Berge, Wald, ...
    Die netten Dinge des Lebens eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ideal wäre, wenn der Wald direkt hinter dem Strand anfängt, somit hat man auch Sonne und Schatten und wandern und schwimmen...

      Löschen
  2. der abgepulte war Livorno---da gibt's nicht immer guten Fisch---

    AntwortenLöschen
  3. ♥YEAH...mich auch für die netten Dingsbumselns des Lebens entscheide ;-) *nochkannderSOMMERrockenundderSeptemberschönwerden*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Dingsbumsels gibt es sowohl am Strand als auch im Wald *schwört*!!!

      Löschen
  4. Erst habe ich "Urlaubstorte" gelesen, was bei mir ja sehr gut passt.
    Denn in Frankreich, Belgien und vielleicht auch in Schweden würde ich auch sehr gerne mal Torte essen!

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub ist mir im Idealfall am liebsten im Garten in Ruhe und Frieden, wenn alles wächst und gedeiht, kreucht und fleucht, lacht und liebt (☼‿☼)

    ...äh, aber ich habe auch ein großes Herz für verschiedene Urlaubsorte -> mir ist jedoch der Norden lieber als der Süden und Gegend anschauen lieber als wo herumliegen (und Torte essen lieber als kasteien).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die gute Fee vorbei kommt, wünsche ich mir auch einen Garten!!! Aber ohne Ameisen und Mücken... Das wären dann schon alle 3 Wünsche... hehe

      Löschen
  6. ...aufs Moped setzten und losfahren, aber bitte bei Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwitzen unter der Lederausrüstung??? *GULP*... oder fahren Sie im Bikini?

      Löschen
  7. Danke für das Montagsherz ...
    Sommer bedeutet für mich viel Garten, viel Terrasse, viel Sonne ;-)
    Hoffen wir, dass es einen sonnigen Herbst gibt ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz gut aus für den sonnigen Herbst... Hier in Berlin zumindest...
      Danke fürs Kommentieren.

      Löschen