Montag, 22. September 2014

HERZ AM MONTAG / Briefkastenherz

Ist er nicht schön, mein Stammbriefkasten?

Das ist das Wartehäuschen, von dem aus meine Siebruck- oder auch Buttonschätzchen sich in alle Welt aufmachen... mitunter sogar bis Neuseeland, Australien oder Russland, da, wo die Liebe... äh... die Bestellung eben ... hinfällt.


Mehr Herzen gibt es wie jeden Montag bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Einwerfen in so ein Schmuckstück ist natürlich ein doppeltes Vergnügen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Ein paar Meter vom Briefkasten entfernt sind auch die GEGENWIND und JOY-Schildchen, die ich hier zeige:
      http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/06/herz-am-montag-herzige-schilder.html
      Die sind immer noch vorhanden!

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=LCUdJ2fEAJs *♥licheMontagsundWochenstartumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Engelchen auch mal fest umärmelt*
      Dir auch eine himmlischherrliche Woche!

      Löschen
  3. Hach, wie schön, da wirft man doch gleich viel lieber seine Post rein (❀‿❀)
    Hier im Ösiland wäre solch Schmuckwerk bald weggerubbelt, schade.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, liebe ♥kirsche!

    AntwortenLöschen
  4. Die Post hat dafür vermutlich kein(e) Zeit/Geld/Böcke... aber ich freu mich! Die sollten das mal als Werbecampagne übernehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Liebesbriefe sind durch keine Mail der Welt zu ersetzen!
    Was für ein schönes Montagsherz. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn's nur ein Herzchen auf ein Post-It ist... Auch DAS ist ein Liebesbrief(chen)!!!

      Löschen
  6. hach ja...mehr liebesbriefe braucht das land!
    lg mickey

    AntwortenLöschen