Sonntag, 31. August 2014

Impressionen im August 2014

Viel Grün, viel Natur, viel draußen... Sommer eben... und ein bisschen Urlaub... Auch aus Belgien und aus den Niederlanden habe ich im August Impressionen mitgebracht:



Glück: Parkfest im Park am Gleisdreieck, Berlin, 
Federvieh und Holzschuhe: Domein Bokrijk (Genk, Belgien)
Schmetterling: Naturreservaat Lieremann (Oud-Turnhout, Belgien)
Strandbild: Strandbeesten (Den Haag, Niederlande) -> unbedingt angucken!
Fernsehturm und Heuballen: Tempelhofer Feld, Berlin
Gelbe Blumen: im Garten meiner Eltern (Belgien)
Dahlie: Dahlienschau im Britzer Garten, Berlin

Kommentare:

  1. ❤...wunderschöne Augustimpressionen ;-)

    Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt.
    Victor Marie Hugo (1802 - 1885) *Sonntagsknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Engelchen! Hoffen wir mal, dass der September nicht zu verregnet wird, sonst gibt's im kommenden Monat nur wenige Bilder...

      Löschen
  2. Mit so viel geballtem Glück auf Deiner Seite, wird das mit dem Wetter schon klappen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das denke ich mir auch. Danke, mon Elfenzahn ;-)

      Löschen
  3. Ein Foto und somit Kirschenerlebnis schöner als das andere (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am liebsten alle meine schönsten Augustbilder mit reingepackt, denn davon habe ich noch vieeeeeel mehr, aber man muss halt auswählen... Wie immer...

      Löschen