Freitag, 8. August 2014

Fisch am Freitag / Elfish

Wie war das nochmal mit der Schöpfungsgeschichte? Am Anfang ging mir ein Licht auf?

Hehe... Auf jeden Fall wurde mir schnell klar, dass diese alte Uhr zum Fisch werden musste... und sie wurde ein Hüfte wackelnder toller Fisch oder Fisch mit Tolle... Und ich höre ihn schon "Loooooooove me Zander" singen...

Und hier ist er...

Please give a warm applause for... ELFISH!!!!!!!!!!!!!!!





Mehr Freitagfische gibt es übrigens wie jeden Freitag bei Andiva zu bestaunen und zu verlinken.

Und mehr Maritimes im Monat August gibt es hier.


Kommentare:

  1. *love me ZANDER* hihihahahuhu :D
    Ja, und *you are alWELS on my mind* :D

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Fisch wird kooooooooommmmmmmen..." :))
    Gefällt mir, was Du aus dem Roststück gemacht hast :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte der Zander gewesen sein ...

      Löschen
    2. Oh ja, FRANK und frei nach LAALe Andersen aus den alten 60ern ;o))

      Löschen
    3. Das von der Lale kann ich besser singen als das vom Elfish, nicht wegen dem Englfish, sondern wegen dem Hüftschwung :))

      Löschen
  3. Hach, ist das schöööön hier!
    
.......❀❀
    ......(ړײ)...HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
    
((__/▒)__..❀
    
.."O""""""O"*noch ein bisserl rumdüst*
    
³³³³³³³³³³³³³³³

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mir auch mal ein Schöppchen machen :D

      Löschen
    2. ...und weswegen ich gerade überhaupt noch mal gekommen bin: Ich hatte vergessen, An(gel)nettes Hasenfisch zu zeigen in meinem Post. Den hab ich nun dazu getan. Ich hoffe, sie kommt auch gucken ;)

      Löschen
    3. @ Sigi: ♥...knuuuutsch ;-)

      Löschen
  4. ♥...YEAH => alte Uhren haben Tollen und gucken fischig !!! *dasschonimmergewussthab*

    AntwortenLöschen
  5. applauso, applauso....in jeder uhr steckt doch irgendwie ein (Uhr)fisch...
    lg mickey

    AntwortenLöschen