Donnerstag, 31. Juli 2014

IMPRESSIONEN im Juli

Der Juli war gut zum Fahrradfahren... Bei der Hitze ist es oft angenehmer auf dem Fahrrad zu sitzen als sonstwo draußen, weil die Fahrtwind Abkühlung bringt. Man darf nur nicht anhalten. Dann geht das Große Schwitzen nämlich los... LOL

Ich hab viele verschönerte Straßenschilder gesehen und viele interessante Street Art Kunstwerke, wovon ich hier nur eine winzigkleine Auswahl zeigen kann... Irgendwann zeige ich mal eine thematische Auswahl, aber bis dahin sammel ich noch ein wenig...




Oben links: Street Art, Stralauer Halbinsel, Berlin
Oben rechts: bittersüßer Nachtschatten, Stralauer Halbinsel, Berlin
Mitte links und links unten: Glogauer Straße, Berlin
Mitte rechts: am Görlitzer Bahnhof, Berlin
Unten rechts: Riesenrad, Plänter Wald, Berlin

----------------
Aus aktuellem Anlass ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn meine Bilder woanders für den privaten Gebrauch gezeigt oder verwendet werden, schließlich zeige ich auch nur, was ich sehe... aber bitte fragt mich einfach vorher... Ich mag es nicht, wenn ich über zig Ecken meine Bilder ungefragt bei Facebook finde ohne Erwähnung des Ursprungs...




Kommentare:

  1. SCHÖÖÖNE Julientdeckungen (☼‿☼)
    "leben verboten" - da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

    Zum Hinweis: das muss ja echt nicht sein!!!!!!!!!!!!!!! (◑︹◐)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich bin da jedes Mal auf dem Weg zur Werkstatt vorbeigefahren an dem Schild und endlich hatte ich es mal geschafft, die "Lebensweisheit" zu fotografieren... LOL... Sie wissen ja, sowas kann ja immer vom einen auf den anderen Tag verschwinden...

      Löschen
  2. "leben verboten" => ABGRÜNDE !!!
    + das DIE, DER, DAS ....Ihre Fotos - ungefaragt - benützen tutet => aber auhauch ;-( *♥Donnerstagsknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... Da kann man schon am (Riesen-)rad drehen...

      Löschen
  3. leben verboten ist auch mein "Highlight" :)
    Bin ich froh, dass ich nicht in Berlin wohne *coolguck*
    Und der Fingerzeig aus dem Himmel auch.
    Und das mit den Fotos ist einfach gemein. Vielleicht
    solltest Du Dir mal einen Fotostempel erstellen, den
    Du auf Deinen Fotos hinterlässt? Wer so doof ist, einfach
    ein Foto zu klauen, ist meistens zu doof, solche Stempel
    zu entfernen...
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi, danke für die Anteilnahme ;-)
    Hab mich selbst immer gewundert, warum Leute Wasserzeichen auf ihre Fotos packen, aber jetzt verstehe ich es... nur verunstaltet es die Bilder leider immer so... LG

    AntwortenLöschen