Freitag, 18. Juli 2014

Fisch am Freitag / Wandfische

Im Berliner Wrangelkiez (Taborstraße) gefischt... Was der eine Fisch und mit GUT SHIT sagen will, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht... LOL



Mehr Fisch gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. der" gut shit " fisch guckt aber auch schon so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat er eine geheime Quelle in den Korallen angezapft, die die gleiche Wirkung hat!

      Löschen
  2. Boh sind die cool. Die hätt ich auch gernan der Hausfasade.. da fällt mir ein ich hab auch vor nem halben Jahr mal ne Hausfassade fotografiert... da muss ich noch mal nach tauchen.
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch ein paar Wandfische in Petto... Man findet hier allerhand, wenn man nur guckt... Aber die gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt!

      Löschen
  3. ♥...die WELT ist herrlich BUNT und so fischig ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, dass wir nicht farbenblind sind, wa, Engelchen?

      Löschen
  4. DIE Fassade gefällt mir auch :o)
    Schaut eher so aus, als ob der Fisch rechts daneben den gut Shit gehabt hätte *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein schöner Sprühling :) Vielleicht spricht er mit dem kleinen rechts oben? Der schon ganz rot ist und dem die Augen fast rausfallen vor Anstrengung? ;) lol
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der ist Brillenträger und guckt daher so angestrengt. Ihm fehlen die Scheibenwischer!

      Löschen
  6. Sehr fischig! Eigentlich wollte ich heute ja auch Wandfischen, aber man hat mich sobotiert, einfach hellblau übermalt. aber es besteht Hoffnung auf neue Fische, ist nämlich ein Fischgeschäft hintere der Ex-Fischwand.
    Gut Shit-> vielleicht ein Hinweis auf einen fliegenden Händler mit gutem "Zeug". Ganz spekulativ!!!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich letztens auch FAST... Wandfische (andere als diese) fotografiert und eine Woche später waren sie überpinselt!

      Löschen
  7. da sieht man's mal wieder .....berlin ist doch irgendwie......anders...schöner....fischiger.....lg mickey

    AntwortenLöschen