Freitag, 20. Juni 2014

Fisch am Freitag / Wandfische

Fliegende Fische am Maybachufer...
Heute nur ein kurzer Bericht, da ich (wenn alles gut geht... Fahrkarte dabei, keinen Hexenschuss, kein Erdbeben) in diesem Moment im Bus auf dem Weg zum Fredtreffen in Freiburg sitzen müsste, wo ich meine verrückte Fredissimasbande treffe... *freu*





Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. ....JA, wo schwimmen sie denn - überall - noch ? *♥staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fische vom oberen Foto sind inzwischen schon wieder weggepinselt worden... *grummel*

      Löschen
  2. Sehr schön schwungvolle Fischdeko am Haus, eigentlich schade, dass sowas so selten gemacht wird.
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Meine Vermieterin ist da auch gnadenlos. Sobald nur irgendein Strich auf die Wand gemalt wird, guckt man kurz weg und schon ist es überpinselt... Die Betriebskosten freuen sich... LOL

      Löschen