Sonntag, 20. April 2014

Ostern? Ich bin doch nicht blöd...

Ostern...
Eier suchen?

Was für ein forderndes Hasenbiest...



... mit einer eigenwilligen Interpretation von Ordnung... oder hat da schon einer akribisch gesucht?



Eier werden eh überbewertet...



Frohe Ostern!
Seid gelassen und genießt die freien Tage!







Kommentare:

  1. In deiner Gegend gibts die tollsten Fotomotive!
    Dir auch entspannte Ostertage,
    liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Genießt das traumhafte Wetter, feiert schön mit Eurer Familie und habt ganz viel Spass beim Ostereier suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ostereier suchen ist nicht so meine Stärke, aber dafür habe ich vieeeeeele Kirschblüten bei Teltow gefunden!

      Löschen
  3. Neinein, blöööd bist Du nicht :o) Aber Herr Hase auch nicht! Da fehlt doch EINDEUTIG sein Hasenmädel!!! Eier hat DER sicher genug, hehe!
    GENUSS und GEMÜTLICHKEIT sind allerdings IMMER gut, das werde ich beherzigen!
    Hab eine schöne Osterzeit, meine Liebe Herzkirsche, und geniiiiiiiiiiiiieße die Kirschblüte *schmatz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht!
      Und? War der Osterhase denn schon im Gartenpflänzchenland?

      Löschen
    2. Klaro :D Melde, alle Nester gefunden, Ma'am! (manche allerdings nur mit dem "Warm-Kalt"-Spiel) Und Osterhases Eier haben wir auch brav gepeckt und wer hat wohl gewonnen? *Brust stolz hervorreckt*

      Löschen
  4. ♥liche OSTERgrüße abstell ;-) *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knuddelschmatz zurück*... Ich weiß, was Sie im Osterkörbchen zu liegen haben *hehe*...

      Löschen
  5. heute habe ich schon an dich gedacht! ich bin mit meinen Kids in Teltow in der Kirschblütenallee 1 Stunde rumspaziert!...2.000 Kirschbäume, echt beeindruckend. Biste da schon mal gewesen?
    http://www.berli-press.de/foto/kirschbluete2011_4.jpg


    Liebe Grüße
    Claudia - Karibik-fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig... Da war ich heute auch!!!! -Hätten wir uns sogar über den Weg laufen können!!! Es ist dort echt wunderschön. Und auch am Mauerweg bis Teltow kann ich nur empfehlen die paar Kilometer hin zu laufen, denn man sieht überall Biberspuren. Die Natur ist dort traumhaft wild gewachsen...

      Löschen