Montag, 7. April 2014

Herz am Montag / Lonely Planet




Es ist mal wieder ganz anders geworden als geplant... Wie so oft...

Eigentlich wollte ich sowas wie eine DIY Anleitungen um Upcycling Notizzettelhalterungen zu klöppeln schreiben... Aber während des Schaffensprozesses entwickelte sich mein Bastelrohling zum Planeten und nicht zur Notizzettelunterlage.




Aber sehen Sie selbst. So ist es geschehen...
Altkarton mit Cuttermesser auf Maß geschnitten, mit Altfarbresten bemalt (hier: alte Siebdruckfarben), ausgeschnitten... und... da verselbstständigte sich das Raum-Zeit-Kontinuum... ein schwarzes Loch entstand und mit einem Knall entstand ein neuer Himmelskörper... aber soooooooooo unbewohnbar sieht dieser neue Planet in meinem Universum gar nicht aus... nur ein bisschen einsam...



 Ich widme es den einsamen Herzen da draußen... Mögt ihr euch zusammen finden!

Mehr Montagsherzen zum verlinken gibt es wie jeden Montag bei den Fredissimas.




Kommentare:

  1. "Ich widme es den einsamen Herzen da draußen... Mögt ihr euch zusammen finden!"
    *♥JEPP...knuddelschmatzumärmeldrüüück...seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur fallen lassen und schon ist man in jemandes Herzen eingesaugt, so einfach ist das im Lonley Heart Club Planet :D
    _$$$$$
    $$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$
    ___$$__SEHR SCHÖNER Herzbeitrag, seufz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wussten Sie übrigens, dass auf dem Planet der Liebe die Anziehungskraft besonders groß ist? *gibbelt*

      Löschen
    2. hihihi, dorthin kommen manchmal auch vom Planet der Affen welche zu Besuch ;o))

      Löschen
    3. Auf Ihrem Liebesplanet vielleicht. Auf meinem nicht!!!!

      Löschen
  3. "Mögen sie sich zusammenfinden" ist ein schöner Wunsch *unterschreibt*

    AntwortenLöschen
  4. Notizen in diesem Fall einfach ins All werfen und der Anziehungskraft des Planeten vertrauen... : )

    AntwortenLöschen