Montag, 31. März 2014

Herz am Montag - follow your heart

Es klappt nicht immer, aber eigentlich versuche ich jeden Tag ein Stückchen in meiner Gegend spazieren zu gehen oder zu fahren. Und "Gegend" heißt für mich die Distanz, die ich zu Fuß oder mit Fahrrad hin und zurück in höchstens 1,5 Stunden schaffe... Es klappt natürlich nicht immer, weil ich kein Mensch bin, der bei Minus 25 Grad gerne am Boden vereist, keine regenwaldähnliche Fluten mag, die vom Himmel runterkommen oder wenn es sich vermeiden lässt, nicht bei Gegenwind mit gefühlter Richterskalawert 7 Fahrrad fährt (ja, ich weiß, das ist ein Erdbebenwert und genauso ist es auch gemeint).

Und es klappt bei diesen Spaziergängen auch nicht immer, dass ich eine Kamera dabei habe. Aber ich bessere mich.

Der Vorteil an hausnahen Spaziergängen ist, dass man bei vergessener Kamera einfach am nächsten Tag nochmal an den Tatort gehen/fahren kann, um nachzuholen, was man am Tag davor versäumt hat. Manchmal muss man sich allerdings beeilen. Wenn nämlich die Gegenstände der Begierde beweglich sind (hier geht es um Fotomotive, ihr Ferkeletten...) ... sprich: auf einem Auto geklebt, gemalt oder gesprüht wurden, dann heißt es: verdammt, Kamera vergessen, hoffentlich steht das Ding morgen noch da.

Es stand da.

Und hier kommt dann mit Fotobeweis das Rätselraten ins Spiel.


Was bitteschön soll das?

Ich dachte wochenlang, dass das irgendeine Schnitzeljagd ist, denn der Pfeil 1 von Herz 1 (Laster) ist tatsächlich auf Herz 2 gerichtet, allerdings liegen da mehrere hunderte Meter dazwischen. Ich habe kein Herz 3 gefunden, was entweder heißt, dass Herz 3,  4, 5 etc. auch bewegliche Ziele waren, die nun woanders Rätsel aufwerfen ODER ES GIBT KEINE ANDEREN HERZEN... Und die Botschaft ist schlicht und einfach: FOLLOW YOUR HEART...

Könnte doch sein oder?

Übrigens... Bei den Fredissimas kann man jeden Montag Herzen verlinken. Ich mache mit beim HERZ AM MONTAG.



Kommentare:

  1. Hm, Herz 3 und 4 waren zwei Menschen, die sich in diesem Gebiet getroffen haben, und nun irgendwo Herz 5, 6, und so weiter hegen und pflegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Gärtnerin, Sie meinen, jetzt laufen da lauter nummerierte Miniherzchen in meiner Gegend herum???

      Löschen
  2. Ich nehme "FOLLOW YOUR HEART"- das ist das wichtigste.

    AntwortenLöschen
  3. ஜღ♥...Häschengruß abstell...ஜღ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie herzig, ein Hasenpfötchengruß...

      Löschen
    2. ,´´,/)./)´
      -=(•,•)=
      ~(’)_(’) ...♥winkewunke ;-)

      Löschen
  4. also erstma sollte jemand dem Frollein hier erklären, was ein Laster ist!!
    lt. Wikipedia: Das Laster (vom althochdeutschen lastar für „Schmach“, „Tadel“ oder „Fehler“), auch Untugend oder Schwäche genannt, ist eine schlechte Angewohnheit.
    dann gibt es noch diese minnigens 10 m langen Fahrzeuge...all das sind LASTER.

    aber doch nich so nen Imbissbudenanhänger...tststssss

    aber ansonsten bewundere ich dein Sherlock-Auge. :-)

    Liebe Grüße von der karibischen Schönheit
    (karibik-Fashion)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Karibik, mein Migrationsvordergrund ist aller Laster Anfang! ... und danke!!!... es traut sich oft keiner mich zu korrigieren, aus Angst, ich könnte beleidigt sein, dabei betoniere ich sie dann doch nur ein und schmeiße sie in den nächstgelegenen Fluss... Keine Ahnung also, warum sich kaum einer traut... OK, wieder was gelernt... hehe

      Löschen
    2. Ach, so LASsTER doch, die Wörter sind FREI ;D

      Löschen
  5. hmm irgendwo an einem Spreezufluss lag die Liebe im Imbisswagen---um später sich ein kuscheliges Bett im Altkleidercontainer zu machen---Herz 3 4 5 6 usw. siehe oben---laufen nun wahrscheinlich in der gegend rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalle, das muss wohl *Container Love* sein... Da gibt es doch sogar ein Lied darüber...

      Löschen
  6. ...aber Herz Nr. 2 ist doch das GROßE, WEIßE daneben oder nicht??

    FOLLOW YOUR HEART ist auf jeden Fall GRENZGENIAL (in diesem Zusammenhang) und bekommt drölfzig Neonrufzeichen!!!!!!!!!!!!!!......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH erkennt man jemand meine Genialität... hehe...

      Löschen