Donnerstag, 20. März 2014

Hasenzeit, die Zweite. BLOGVERLOSUNG... Jippie!!!

Sie erinnern sich vielleicht, dass ich diejenigen, die keinen blassen Schimmer haben, wo der Osterhase sich versteckt, in meinem Blogbeitrag vom 13. März geraten habe, mal in meiner Siebdruckwerkstatt nachzugucken? Dort fand ich nämlich den blassen Schimmer des Osterhasen.

Und heute habe ich noch eine erfreuliche Nachricht für alle Eiertänzer/innen und sonstige liebenswerte Hasenfans: Ich habe eine Klonmaschine für Osterhasen gefunden! Zwar sieht dieses geniale Gerät genauso aus wie einen Siebdrucktisch, auf dem man üblicherweise Bettwäsche, Stoffe oder auch Einfarbmotive druckt, aber in Wirklichkeit multiplizieren sich hier auf wundersamste Art und Weise Osterhasen wie am laufenden Geschenkband ... Sehen Sie und staunen Sie hier -->


... so dass JEDER, der meint artig gewesen zu sein (so ist es doch irgendwie immer, dass man sich die Geschenke "verdienen" soll... doah...), einen persönlichen Osterhasen bekommen kann, der sich ganz hervorragend um nützliche Dinge kümmert wie ...

Seiltänzer sein, OK... Girlandentänzer tut es auch...

Sich unter Tellern verstecken...

Sich um Geschenkverpackungen drapieren...

Undundund...

Die DIY Bastelhasen sind ab sofort bei meiner Kooperationspartnerin Ana von Trash Code Universe zu erwerben und für die ganz gierigen Bastelmessies unter euch gibt es hier sogar eine BLOGVERLOSUNG mit noch mehr Goodies!!!!!!!!!!!!

Es gibt zu gewinnen (als Set):
 4 Bögen mit Bastelhasen zum Selbstverschandeln,
 eine fertig geklebte Hasengeschenktüte (mit "frohes Fest"-Anhänger und 2 bunten Bastschnüren),
♥ 1 fertigen Geschenkversteckhasen,
♥ 2 große grüne Papiertüten,
♥ 2 große orange Papiertüten,
♥ 2x Origami Kirschblütengirlande
♥ und das alles für Umme...

Und zwar landet im Eintopf (alias Lostopf), wer unter diesem Blogbeitrag und/oder unter dem Bastelhasenset einen Kommentar hinterlässt, der thematisch zum Hasen passt (darf auch schmeichelnd sein). Wer diesen Blogbeitrag zudem noch über Facebook verlinkt, bekommt 2 Loschancen!

Also auf die Plätze, fertig, Lostopf!

Die Gewinnerin (oder der Gewinner) wird in 7 Tagen an dieser Stelle bekanntgegeben. Bis Mitternacht am Mittwoch, den 26. März, ist noch Zeit, die Glücksfee zu bestechen... hehe...

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami




Kommentare:

  1. Ach, wie herzig, dieses Schnuckelhoppeldihoppelhäschen ist ja ganz schön eifrig und überall einsetzbar - ich glaube, das passt auch super in mein Gartenpflänzchenreich *alle Geschenke ganz unbescheiden haben will und eifrig in den Lostopf hüpfert*
    ٩(❀‿ ¬)۶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sonst keiner mitmacht, haben Sie garantiert gewonnen, Pflänzchen... LOL... Übrigens ist mir aufgefallen, dass Sie gar nicht wie angedroht GEFÄLLT MIR angeklickt haben... DAS gibt Punktabzug... hehe

      Löschen
    2. WAAAAAAAAH!!! HAB ICH SCHON!!! Und außerdem noch "interessant" AUCH *mitm Fuß aufstampft* ...weil ICH darf IMMER ALLE DREI anklickern, jawoll (︶︹︺)

      Löschen
    3. HUCH! Mein Gesicht entgleitet bei dieser Aufregung ;o)))

      Löschen
    4. Hmmmmmmmm... vorhin war "interessant" tatsächlich auch noch angeklickt... Und das Programm hat neue Regeln aufgestellt? Vielleicht muss man sich entscheiden? Wie immer im Leben? *seufzt*...

      Löschen
    5. Sehr schöne Gesichtsentgleitung... Neue Entgleitungscreme? *unschuldig guckt*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die Hasen sind ja der Osterwahnsinn, dafür bin ich ausnahmsweise mal auch zu Ostern artig.. sonst ja nur für den Weihnachtsmann, aber wer kann den Hasen schon widerstehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ..../)./)
    =( ' ; ' )=
    .(")❀(")
    Ich hab auch ein Blümchen und das viele, braune Bemmerln machen kann > bin ich nun mit dem Osterhäschen verwandt??
    ANONYM!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigen Sie mal Ihren Stammbaum. Dann guck ich mal, ob da unten am Stamm Löcher gebuddelt wurden...

      Löschen
    2. _BÜTTESCHÖN, hier mein___________######__________
      _SONNENBLUMENSTAMMBAUM___###____##_________
      ________________#######______###________#_________
      _____________####______##___##__________##________
      ____________##__________#__#____________#_________
      ___________#_____________###____________#_________
      __________#_______________#___________##___###____
      __________##______________#_________########__##__
      ___________##______###########____####_________##_
      ____________##__###################_____________#_
      _____#############################_____________##_
      ___##_________#######INKLUSIVE#####____________##_
      __##__________######################_________##___
      __#__________########BRAUNE#################_____
      __#__________########################_#######_____
      __#___________######BEMMERLN######_________#____
      __#____________####################___________#___
      __##_______####_##################____________##__
      ___########______################_____________#___
      _______##___________#############____________##___
      ______#_____________#____________##______####_____
      _____##_____________#______________#######________
      _____##____________##_______________#_____________
      ______##___________##______________##_____________
      ________###_______###______________#______________
      __________############____________#_______________
      __________________##__##___########_______________
      __________________##_____###______________________
      __________________#_#_#______##___________________
      ________#####____#_##__________##_________________
      _____#______####_#_##_______###_##________________
      ___##__######___##_##____________##_______________
      __#####__________#_##########____###______________
      _#####_###_#######_#______________________________
      __#______________#_##_____________________________
      _________________#__#_____________________________
      ________________##__#_____________________________

      Löschen
    3. Aha, ich sehe... Nahe Verwandte des Stinkblumenhasen... quasi die Schwippschwappcousine des Osterhasen... Hut ab!

      Löschen
  5. ...wollt nur mal testen, ob ich "beklöppelt" anklicken kann...funktioniert...sogar anonym...wollense das ECHT??? (am Töpfle VORBEIhoppelt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar! Ist doch ein Qualitätssiegel quasi...

      Löschen
  6. Wo Hasen rasen und Kirschen blühn. Da kann man bleiben.
    Reimt sich nicht is aber a wurscht.
    Frau Kirsche, es is so fein das sie die Blogwelt mit einem eigenen Blögsken bereichern! Ich freu mich und hüpf kopfüber in voller Tauchmontur innen Lostopf...

    LieGrü
    Frau Fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frollein Diva, wenn SIE das sagen, dann fasse ich das als Riesenkompliment auf!!!
      ... und da wären es schon drei im Lostopf...

      Löschen
  7. Achja...kleine, süße, flauschige, hoppelnde Häschen...Da muss ich unweigerlich an unser damaliges Kaninchen denken. Als ich 5 war, hat mir unser Kaninchen mit dem Namen Hasi von allen meinen Barbiepuppen die Nasen und Füße abgeknabbert. Das grenzt echt an mittelalterliche Foltermethoden. Pah! War ich sauer.
    Den Schock habe ich aber übrigens schon lange überwunden. ;)
    Wir sehen uns irgendwann mal wieder in Berlin, Kürschi.
    Tutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tutti!!!!!!!!!!!!!!!
      Hehe... ich hatte in meiner Studentenbude damals auch mal ein Kaninchen, das vorübergehend bei mir war, bis ich es weitervermitteln konnte. Das hat alle Kabel angenagt. Ich glaube, die stehen auch auf dieses Gummizeugs, das um die Leitungen gewickelt wird, die Biester...

      Löschen
  8. Frau Tutti gegen solch ein Trauma hilft nur Hasenbraten----also fast jedes Wochenende---gibt's auch auf Rezept---vielleicht---es sei denn er hat einen Namen--vielleicht Hase NAse?.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasenbraten????? *GULP*... Gebratene Eier dann statt Osterhase oder????

      Löschen
  9. Das Häslein

    Unterm Schirme, tief im Tann,
    Hab ich heut gelegen,
    Durch die schweren Zweige rann
    Reicher Sommerregen.

    Plötzlich rauscht das nasse Gras.
    Stille! Nicht gemuckt! -
    Mir zur Seite duckt
    Sich ein junger Has'.

    Dummes Häschen,
    Bist du blind?
    Hat dein Näschen
    Keinen Wind?

    Doch das Häschen, unbewegt,
    Nutzt, was ihm beschieden,
    Ohren, weit zurückgelegt,
    Miene, schlau zufrieden.

    Ohne Atem lieg' ich fast,
    Lass die Mücken sitzen;
    Still besieht mein kleiner Gast
    Meine Stiefelspitzen.

    Um uns beide - tropf - tropf - tropf -
    Traut eintönig Rauschen ...
    Auf dem Schirmdach - klopf - klopf - klopf ...
    Und wir lauschen ... lauschen ...

    Wunderwürzig kommt der Duft
    Durch den Wald geflogen;
    Häschen schnuppert in die Luft,
    Fühlt sich fortgezogen.

    Schiebt gemächlich seitwärts, macht
    Männchen aller Ecken ...
    Herzlich hab ich aufgelacht -
    Ei, der wilde Schrecken!

    Christian Morgenstern (1871-1914)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schöööööööön... Häschen kommt in den Koch- äh... Lostopf...

      Löschen
  10. Es grünt so grüüün, wenn Kirsches Hasen glühn ...äh ... blühn .... oder so - nicht umsonst heisst ja das Schwänzchen vom Hase "Blume" - stimmts oder hab ich recht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Heißt das so? Stimmt... Sieht ein bisschen so aus wie die Blüte vom Klee... Knabbern die sich dann aber nicht versehentlich immer gegenseitig an? Ist das mitunter sogar gewollt? Der Hase ist und bleibt ein Rätsel... Lostopf ist übrigens gebucht.

      Löschen
  11. Häschen kommt zum Metzger und fragt: "Haddu Schweinshaxen?"

    "Ja."

    "Haddu eine Rinderbrust?"

    "Ja."

    "Haddu einen Kalbskopf?"

    "Ja.“

    "Haddu Eisbein?“

    "Ja.“

    "Haddu Schweinsohren?“

    "Ja."

    "Muddu aber scheußlich aussehen!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Aber wenn Sie mit am Gewinnspiel teilnehmen wollen, brauche ich zumindest einen Namen, den ich in den Lostopf packen kann, Herr oder Frau Anonym!!!!

      Löschen
  12. ...als "Herr Häschen" in den Lostopf hoppel ;-D

    AntwortenLöschen
  13. *auch unauffällig ANONYMST in den Lostopf reinwurzelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaaaaaaaa... Nur, wenn Sie dann gewinnen sollten und ich Ihre wahre Identität erfahre (zwecks Adressübermittlung), DANN kommen Sie aber in den Wurzeleintopf...

      Löschen
  14. Das ist ja lustig hier....und was nettes zu gewinnen gibts auch???? Das Osterhasenset ist ja gaaaaaanz alllerliebst........*zuckersüßkuckt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! *...die Tür zum Lostopf für Frau Schnurpel öffnet*... Treten Sie herein!

      Löschen